Also doch: PS3 wird in USA 100 Dollar billiger!

ZeroMuhi

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
gut wenigstens wierd es 100? günstiger das mit 60 GB, ein fortschrit für ps3 erfolge:)
 
naja zumindest um 100$. Ist ja schon mal etwas. Bei uns aber müsste es schon mehr sein. Mindestens 150€ um den verkauf hierzulande wieder anzukurbeln.

Das mit der 80GB Version + Motorstorm finde ich für 599$ auch etwas zu teuer. Nur wegen 20GB mehr 40$ mehr bezahlen?

Aber zumindest könnte sony nun an MS stoßen, die mit der Elite einen überteuerten Kandidaten im Verkauf anbieten...! Dadurch würde sich kaum einer die Elite kaufen, sondern die PS3, außer er ist MS-fan oder er will unbedingt GOW oder Halo 3 zocken....
 
Ich würde eine um 100 € günstigere Variante der PS3 hier auch begrüßen, dann noch etwas sparen und ich habe die 499 € parat... ;)
 
Nun doch?!

Laut Gamepro.d* ist es von sony dementiert worden!!! was denn nun?
 
Die wollen ja bald was zur Preissenkung in Europa sagen, bin mal gespannt. Aber ich denke das es um 100 Euro gesenkt wird, nicht mehr und nicht weniger. Besser wäre es wenn ein Spiel dabei wäre.
 
el'torro schrieb:
Laut Gamepro.d* ist es von sony dementiert worden!!! was denn nun?
Sony dementiert doch keine Meldung, die sie gerade erst rausgegeben haben.

Ich hab das ungute Gefühl, dass wir Europäer mal wieder benachteiligt werden, d.h. bei uns wird die PS3 im Preis nicht gesenkt.
 
Edu schrieb:
Ich hab das ungute Gefühl, dass wir Europäer mal wieder benachteiligt werden, d.h. bei uns wird die PS3 im Preis nicht gesenkt.
Das habe ich leider auch im Gefühl, vielleicht wird anstatt einer Preissenkung nur zusätzliche Controller oder Spiele dabei gelegt.
 
Edu schrieb:
Sony dementiert doch keine Meldung, die sie gerade erst rausgegeben haben.

sony hat noch vor 3 tagen dahingehende gerüchte dementiert.
das hat er wohl gemeint.
seit gestern ist eine preissenkung nun offiziell-

Ich hab das ungute Gefühl, dass wir Europäer mal wieder benachteiligt werden, d.h. bei uns wird die PS3 im Preis nicht gesenkt.

hätte ich ehrlich gesagt auch vermutet, allerdings will sony auch bzgl des europapreises eine ankündigung auf der e3 machen ( quelle: eurogamer bzw gameindustry.biz).
 
Playa-Richy schrieb:
naja zumindest um 100$. Ist ja schon mal etwas. Bei uns aber müsste es schon mehr sein. Mindestens 150€ um den verkauf hierzulande wieder anzukurbeln.

Das mit der 80GB Version + Motorstorm finde ich für 599$ auch etwas zu teuer. Nur wegen 20GB mehr 40$ mehr bezahlen?
du meinst das es bei uns midestens 150€ seien sollte das ca. 204.50 $ entspricht ich finde den preis so wie er ist eigentlich OK das ist ein prblem von uns Deutschen wir wollen tolle sachen die viel können am besten für umsonst wir mekern immer über irgend was eine preis senkung von 50€ (68.16$) oder max 100 € ( 136.33$) wäre schon der Hammer also ich meine da mit das Die PS3 die 599€ ( 816.61$) auf jeden fall wert ist. und verkauft hat sie sich trozdem über 1 Mio.. mal.

zu dem Budel du mekerst schon wieder man bezahlt die 40$ (29.34 €) ja nicht nur die 20 GB mehr sondern auch noch das Spiel also für 29,34€ 20 GB + ein spiel ist doch Top

wenn ich nicht schon eine Hätte würde ich sie aus den USA Kaufen für 599$ (439.37€) 20 GB+ein Spiel was ist daran Teuer du findest woll auch noch die 499$ (366.02 €) zu Teuer ich verstehe das nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonyman schrieb:
und verkauft hat sie sich trozdem über 1 Mio.. mal.

zu dem Budel du mekerst schon wieder man bezahlt die 40$ (29.34 €) ja nicht nur die 20 GB mehr sondern auch noch das Spiel also für 29,34€ 20 GB + ein spiel ist doch Top
ich habe 20GB für 40$ geschrieben.

100$ - 40$= 60$

60$ kostet Motorstorm....

damit wären wir bei 100$.

Und zum angeblichen erfolg der PS3. 1Mio ist ja schön und gut, aber gegenüber dem Vorgänger oder den jetzigen Konkurrenten ist das sehr schwach.... was glaubst du warum sony jetzt den preis senken wird...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playa-Richy schrieb:
Und zum angeblichen erfolg der PS3. 1Mio ist ja schön und gut, aber gegenüber dem Vorgänger oder den jetzigen Konkurrenten ist das sehr schwach.... was glaubst du warum sony jetzt den preis senken wird...?
Die PS2 hat sich am Anfang noch schlechter verkauft als die PS3.;)
 
Edu schrieb:
Die PS2 hat sich am Anfang noch schlechter verkauft als die PS3.;)

ach woher denn; die ps2 hat sich beim start weitaus besser verkauft als die ps3.
allerdings ist die aussagekraft dieser tatsache (!) -wieder mal- äusserst beschränkt-
 
Playa-Richy schrieb:
ich habe 20GB für 40$ geschrieben.

100$ - 40$= 60$

60$ kostet Motorstorm....

damit wären wir bei 100$.

Und zum angeblichen erfolg der PS3. 1Mio ist ja schön und gut, aber gegenüber dem Vorgänger oder den jetzigen Konkurrenten ist das sehr schwach.... was glaubst du warum sony jetzt den preis senken wird...?

OK Recht muss Recht Bleiben habe und wollte auch nicht rechnen.
Die wollen den preis senken weil MS eine Preis senkung zum Winter angekündigt hat und Sony die Preis Spanne nicht verlieren will und nichts anderes
 
Edu schrieb:
Die PS2 hat sich am Anfang noch schlechter verkauft als die PS3.;)
Quatsch. Die PS2 ging weg wie warme Semmel, und es gab einen riesen Hype, weil die Leute damals endlich "Next-Gen" wollten.
 
Gab's hier bei Cynamite nicht ne Meldung, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als die Vorgänger?!:confused:
 
Edu schrieb:
Gab's hier bei Cynamite nicht ne Meldung, dass sich die PS3 in den ersten 8 Wochen besser verkauft hat als die Vorgänger?!:confused:

Ja die gab es....

Soweit ich weiß hatte die PS2 mit einem hohen Preis und schlechten Spielen zu kämpfen
 
Swatfish schrieb:
Ja die gab es....

wenns die gab, dann wars entweder ne falschmeldung oder sie bezog sich evtl. auf einen bestimmten zeitraum direkt nach release.
denn dass sich die ps3 in europa bei release besser verkaufte als ihr vorgänger ist gut möglich.

allerdings sagt das ja nix über die verkäufe insgesamt aus.
insgesamt ist es so, dass sich der vorgänger -im gleichen zeitraum- weit besser verkaufte.

aber wie bereits gesagt; die vergleichbarkeit ist nicht unbedingt gegeben, also ist die aussagekraft nahe 0.
 
Zurück