Brandheiß: Neuer PS3-Preis in Europa

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Wenn die PS3 100 Euro günstiger wird, gehört sie schon sogut wie mir;). Achja, zu der US Version von der PS3 mit 80 GB sind Bilder, von einem Contoller der einen roten Knopf in der mitte hat, aufgetaucht. Dabei könnte es sich um die neuste Art (Sixaxis+Shock) handeln. Sobald die Preissenkung hier nach Europa kommt, denk ich mal das der Controller hier mit erscheinen wird. OHHH, wie ich mich schon auf die E3 freue.

Link zum Controller: http://www.consolewars.de/generalpu...splay.php?showpage=&idx=17103#ganc#screenview
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!

Endlich sehen die ein, dass der alte Preis zu viel ist. Hoffentlich ändert sich noch was am Preis zum Weihnachtsgeschäft.:hoch:
 
Endlich kann es dann mal los gehen, mit den guten Verkaufszahlen von Sony. Ich hoffe, das sich endlich mehr Leute durchringen können, und der wirklich guten Konsole eine Chance geben.

Ich glaube aber nicht, dass der Preis stark gesenkt wird, eher so um die 50€, wir mussten ja auch so schon wegen dem Wechselkurs mehr Geld am Anfang hinlegen als die Amis.
 
Wenn die PS3 (wie ich flehend hoffe) um 100€ günstiger wird, dann hol ich sie mir, 499€ Sind okay. Oh man, meine Mutter wird sich freuen:D... Da hilft nur warten:runter: Bin gespannt, was Sony verkünden wird.
 
Wenn die PS3 wirklich billiger wird wäre das perfekt da ich mir eh eine PS3 ins Haus holen will und außerdem werden dann hoffentlich noch viele unentschlossene Leute auch eine kaufen, was Sony wieder etwas weiter nach vorne bringen würde.:rock:
 
Tigerfish07 schrieb:
Wenn die PS3 wirklich billiger wird wäre das perfekt da ich mir eh eine PS3 ins Haus holen will und außerdem werden dann hoffentlich noch viele unentschlossene Leute auch eine kaufen, was Sony wieder etwas weiter nach vorne bringen würde.:rock:
zum glück habe ich meine ps3 noch gerade rechtzeitig bei ebay verkauft. jetzt habe ich 530€ bekommen. in ein paar monaten bekomm ich net mal mehr 400€. also nochmal glück gehabt^^
 
dass man in dieser Woche hinsichtlich des PS3-Preises in Europa eine wichtige Ankündigung vornehmen werde.

Sehr geehrte Damen und Herren! Da sich die PS3 gute verkauft in Europa erhöhen wir den Preis von 600€ auf 700€! :ugly:

Ja bin ich mal gespannt was Sony für Europa plant. Ne Senkung auf 500€ wer aber immer noch nicht so viel da sie ja bei uns dann immer noch am Teuersten ist. Aber egal, ich kaufe sie wieso erst mit GTA 4! :)
 
Ich finds scheiße

Also ich hab die PS3 gleich am 23.03.2007 gekauft und jetzt das:autsch: ??
 
PapaSchlumpf schrieb:
Also ich hab die PS3 gleich am 23.03.2007 gekauft und jetzt das:autsch: ??

Warum regst du dich auf? Ist normal als erstkäufer das du mehr zahlst. Jede konsole wir im Preis gesenkt. Ist der lauf der dinge und war vorraus zu ahnen. Und ich hätte mir für die paar spiele wieso keine gekauft so früh. Die richtigen guten kommen wieso erst im Herbst, Winter! Bis dahin reicht meine gute alte PS2 noch locker aus! :)
 
PapaSchlumpf schrieb:
Also ich hab die PS3 gleich am 23.03.2007 gekauft und jetzt das:autsch: ??


Ich hab mir meine auch gleich zum Release geholt. Na und? Dass das Teil billiger werden wird, war doch jedem von vornherein klar, ich bereu's trotzdem nicht, mehr gezahlt zu haben, hatte schon jede Menge Freude an dem Teil:).
Zu dem Controllerbild:
Meiner Meinung nach nur n billiger Fake-screenshot, der mal gar nix beweist. Da könnte ich genausogut mit meinem laserpoint auf den PS-Button leuchten u das ganze dann online stellen:rolleyes:....
 
Kallö schrieb:
Zu dem Controllerbild:
Meiner Meinung nach nur n billiger Fake-screenshot, der mal gar nix beweist. Da könnte ich genausogut mit meinem laserpoint auf den PS-Button leuchten u das ganze dann online stellen:rolleyes:....

Das ist kein Fake! Das mit dem Controller sieht man auf jeder seite die das neue Motorstorm Paket bild hat. Kannst davon ausgehen das das echt ist und vielleicht den neuen Controller zeigt.

Andere Bilder von seiten:
- Gamestar.de

- ONPSX.de

- Gamespot.com
 
Robert1985 schrieb:
Das ist kein Fake! Das mit dem Controller sieht man auf jeder seite die das neue Motorstorm Paket bild hat. Kannst davon ausgehen das das echt ist und vielleicht den neuen Controller zeigt.

Andere Bilder von seiten:
- Gamestar.de

- ONPSX.de

- Gamespot.com
Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Verpackung gefällt mir. :D Es könnte durchaus sein, das es das 80 GB - Modell mit nem Rumble - Sixaxis geben wird. Könnte ich mir vorstellen. Aber ob wir dieses Modell bekommen werden, ist eine andere Frage. Den Sixaxis mit Rumblefunktion werden wir aber hundertpro bekommen. :) Und wenn der preis der PS3 gesunken ist und ich das Geld für die Konsole beisammen habe, kaufe ich sie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung ist: Der Controller wird die Vibration Funktion unterstüzen und Motorstorm genauso. Kann ja sein das ein kleines Update in dem Motorstorm steckt.
 
Das wäre der Hammer!

Das wäre natürlich der oberhammer, denn das Rumbel Feature hat mir bis jetzt echt gefählt:(.
Hoffe das es echt jetzt kommt dan holle ich mir sofort einen neuen Controller!!!!:D
 
100€ wäre ok ... aber bitte nicht erst kurz vor Weihnachten Sony! Sonst sätzen wir Europäer Weihnachten ab und dann gibts auch keine PS3 geschenkt. :evil:


Zum Controller und den 3 Websites.

Könnte sein das es echt ist, aber auf jeden beschissenen Bild sieht der Rote Punkt Größer - kleiner, Heller - Dunkler, echter - unechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
7-beckham schrieb:
Endlich sehen die ein, dass der alte Preis zu viel ist. Hoffentlich ändert sich noch was am Preis zum Weihnachtsgeschäft.:hoch:
Ich denke man verdient genug Geld als Fußballprofi oder Herr Beckham?;)
 
Wenn die PS3 günstiger wird und ne grössere Festplatte hat und das Pad eine Rumble Funktion hat...dann gehört sie mir...^^
 
Selbst wenn sie auf 500€ sinken sollte, ist das immer noch zu viel Geld. Für was gibt man denn die Kohlen aus? Höchstens für noch unausgereiztes Potenzial. Die Spiele laufen zur Zeit noch sauberer auf der 360, haben dort die besseren Online-Modi und bringen Gamerscore-Punkte auf's Konto. Daher ist die PS3 für mich nicht mehr interessant. Da müssten erstmal eine Hand voll exklusive Kracherspiele erscheinen, bevor ich wieder über das Teil nachdenken würde...

As I said... vor 2009 braucht kein Mensch diese Konsole.
 
Vector schrieb:
Wenn die PS3 günstiger wird und ne grössere Festplatte hat und das Pad eine Rumble Funktion hat...dann gehört sie mir...^^
Was darfs denn noch alles sein?
Wie wärs denn mit einem Plasmafernseher und vieleicht noch ein schickes Auto dazu?
Entschuldige bitte,aber bei Leuten,die alles billiger und dann auch noch jede Mänge zusatzsachen haben wollen könnt ich echt verrückt werden.:motz:
 
Zurück