Microsoft: Xbox360 Falcon in Vorbereitung

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich ist bei der neuen XBox 360 keine RoD Gefahr mehr ;)
 
Die "Elite" ist noch nichtmal draußen, da kursieren schon Gerüchte über die nächste Version...
 
Wieviele Versionen will Microsoft denn noch rausbringen?:huh:
 
Edu schrieb:
Wieviele Versionen will Microsoft denn noch rausbringen?:huh:

ich schätze mal, dass es sich dabei nur um einen projekttitel für die neue version mit den geringeren strukturgrössen handelt.

falls nicht---> *kopfschüttel*
ich halte schon 3 versionen ein und derselben konsole für ausgemachten blödsinn, sollte microsoft aber tatsächlich noch eine 4. gesondert vermarkten, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.
 
langsam wird es einfach dumm.elite,falcon eiene version ist noh ok aber falcon un dso ein scheiß einfach lächerlich.die sollen mal eine fehlerfrei 360 rausbringen damit keiner 12 die wehseln muss
 
Naja

ich finde die sollen sich lieber auf eine Konsole konzentrieren und die auch vernünftig machen, anstatt immer mehr Versionen zumachen und eine Fehlerquote von ca. 30% zu haben :autsch:
 
Was MS hier abzieht ist doch Verarsche! Also ich fühl mich zumindest verarscht. Und nächste Konsolen Generation kommt mir wieder Sony ins Haus und nicht MS.
 
bisher unterscheiden sich die diversen Versionen doch lediglich in der Ausstattung, die eigentliche Hardware ist doch bei der Core, Premium (+HD, cordless Controller usw.) und Elite (+ groessere HD + HDMI) identisch oder nicht?
und wenn sich bei der bisher noch nicht bestaetigten XBox Falcon was an der Technik verbessern sollte ist es zum einen doch von Microsoft aus nur Sinnvoll etwas auf kurz oder lang "guenstiger" zu produzieren und wenn damit bisher auftretende Hardwareprobleme behoben werden sollten ist dies doch genau das was in den anderen Threads all zu oft gefordert wurde (aus fehlern lernen und vor allem beheben). Das damit natuerlich die alten Probleme nicht beseitigt sind ist klar, aber fuer die Zukunft reagieren sie doch zumindest. Zumal ja bisher wohl nur ein Geruecht dazu existiert, da kann ja bis zum vermeindlichen Erscheinungstermin noch ganz schoen viel Zeit vergehen

wenn ich mich recht ensinne wurden damals auch bei der ersten Playstation nach und nach kleinere Veraenderungen an den Anschluessen gemacht bis 2000(?) dann die kleinere PSone erschien.
Bei Microsoft wird diese Evolutionsstufe nun wahrscheinlich (wenn das Geruecht denn stimmt) aufgrund der aktuellen Ereignisse beschleunigt... was ich persoenlich gut finde... nur bringt das den Leuten mit einer "Problembox" natuerlich nicht viel...

Nachtrag: und MS wuerde damit vielleicht auf die Preissenkung bei der PS3 reagieren koennen ohne noch groessere Verluste zu machen (oder macht MS mit dem normalen Verkaufspreis der Xbox360 gewinn?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück