Oblivion: Game of the Year Edition geplant

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Bei Morrowind waren in der Game of the year Edition alle Addons enthalten...wenn sich das bei Oblivion wiederholt wird es wohl leichten Platzmangel auf den kleinen DvDs geben oder?:confused:
 
Swatfish schrieb:
Bei Morrowind waren in der Game of the year Edition alle Addons enthalten...wenn sich das bei Oblivion wiederholt wird es wohl leichten Platzmangel auf den kleinen DvDs geben oder?:confused:
Man kann doch einfach mehrere DVD's verwenden.
 
Edu schrieb:
Man kann doch einfach mehrere DVD's verwenden.
Extrem unpraktisch, da man sich in Cyrodiil frei bewegen und auch zwischen den AddOn-Arealen jederzeit hin- und herwechseln kann. Willst du alle 2 min. die DVD wechseln? Eine Möglichkeit wäre natürlich, eines der AddOns komplett auf die Festplatte zu installieren, aber wenn sich das einbürgert, sind die paar GB bald voll.
 
Siegnald schrieb:
Extrem unpraktisch, da man sich in Cyrodiil frei bewegen und auch zwischen den AddOn-Arealen jederzeit hin- und herwechseln kann. Willst du alle 2 min. die DVD wechseln
Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Tja, als PC-Spieler hat man solche Probleme nicht.:nice: :ugly:

Spass beiseite: Laut meinem Oblivionordner nimmt Oblivion 4,31 Gb Festplatteplatz ein. Die Größe von Knights of the Nine ist ja nicht der Rede wert, die paar Texturen und Quests nehmen nicht viel Platz ein. Da auf eine doppelbeschichtete DVD ca. 8,5 Gb passen, dürfte Shivering Isles nicht größer als 4 Gb sein. Und das bezweifle ich ja mal stark, denn dieses Addon ist sicher nicht größer als das Hauptprogramm.
 
Die GOTY Edition würd ich mir sofort holen...aber nur wenn ALLES, was es bis jetzt zum Dowload gab dabei ist und wenn man seinen alten Spielstand weiterverwenden kann...
 
Vector schrieb:
Die GOTY Edition würd ich mir sofort holen...aber nur wenn ALLES, was es bis jetzt zum Dowload gab dabei ist und wenn man seinen alten Spielstand weiterverwenden kann...
... und wenn endlich mal die ganzen Bugs und Übersetzungsfehler entfernt sind. Ich war maßlos enttäuscht, als ich feststellte, daß bei der PS 3-Version exakt dieselben Sprachausgaben fehlen wie bei der Box, dazwischen war immerhin ein Jahr Zeit und die weltweiten Userbeschwerden können unmöglich an Beth vorbeigegangen sein, wieso zum Teufel hat man das also einfach auf die PS 3 mit rübergezogen???

Ich will endlich ohne Untertitel spielen können!

Edit: Ach ja, wieso sind diese News eigentlich im Xbox 360-Bereich, die GOTY wird definitiv auch für die PS 3 erscheinen.
 
Zurück