Auch Stuntman Ignition verschiebt sich auf PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
hey wer hätte das gedacht? :ugly:
Langsam reicht es mit den ständigen Verschiebungen...:motz:
 
Na ja, war ja nicht anders zu erwarten. Ich denke, das, die Entwickler noch nicht mit dem Spiel so zufrieden sind, das sie das zeitgleich mit der XBox 360 und PS2 - Fassung rausbringen wollen. Sollen sich lieber Zeit lassen, damit das Spiel auch auf der Sony - Konsole ordentlich wird. Lieber später und ein gutes Spiel rausbringen, als zu früh und nen schlechtes Spiel. :)
 
Ja, so denke ich auch, aber langsam wirds echt nervig. Bisher gabs für mich nur 2 geile Spiele für die PS3: Motorstorm und Resistance. Der nächste Kracher war erst Airborne, dass hat sich jetzt ja auch verschoben
 
360burner schrieb:
Ja, so denke ich auch, aber langsam wirds echt nervig. Bisher gabs für mich nur 2 geile Spiele für die PS3: Motorstorm und Resistance. Der nächste Kracher war erst Airborne, dass hat sich jetzt ja auch verschoben
Kann man so sagen. Für mich würden als PS3 - Games auch nur Motorstorm und Resistance infrage kommen. Die anderen sind nicht gut oder interessieren mich eben nicht. Aber wenn die ganzen Entwickler irgendwann mit der programmierung von PS3games klar kommen, wird es sicherlich keine Verschiebungen mehr geben.
 
silenthill999tts schrieb:
zufrieden? die bekomms nur net gebacken mit der pS3 und so.de :D
Wenn die PS3 so schwer zu programmieren ist, was ja viele Entwickler sagen, da ists ja klar, das die vernünftige Games in einer kurzen Zeit nicht gebacken kriegen. Und das dauert eben länger. Lieber länger Zeit lassen, um ein richtig gutes Spiel rauszubringen, als zu schnell und das es schrott ist. Eine gute Qualität ist heutzutage eben Pflicht. Egal obs um die Grafik oder so geht. Alles muss passen. Und bei der PS3 dauert es eben länger, bis die ein zufriedenstellendes Ergebnis haben.
 
Kratos schrieb:
Lieber länger Zeit lassen, um ein richtig gutes Spiel rauszubringen, als zu schnell und das es schrott ist. .

oder die ganzen spiele entwickler setzen sich mal auf den a*sch und sehen zu, dass sie die programmierung für die ps3 richtig begreifen.
dann kriegt man ein gutes spiel auch zum angekündigten zeitpunkt.

ich finde, da wird zuviel schön geredet. von wegen die ps3 ist so kompliziert und alles.
 
Zurück