Sam & Max: Viele Extras zur ersten Staffel

Dos Corazones

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich finde es super, dass die erste Sam&Max-Staffel endlich auch in Deutschland rauskommt (nicht nur als Download). Auf jeden Fall merke ich mir den 28. August schon einmal vor, dann soll die deutsche Version zumindest in den Läden stehen.
Der Preis für die Box ist noch dazu, viel mehr als angemessen für die darin enthaltenden Zugaben. Ich freue mich schon darauf. Natürlich auch, weil die Sprecher von dem ersten Sam&Max, Hit the Road, wieder mit von der Party sind.
 
Das beste an diesen Neuigkeiten ist, dass Sam und Max endlich auch in Deutschland rauskommen und sogar mit Verpackung.Und dann als ich las welche Extras hinzukommen werden strahlte ich. Aber das beste ist der Preis, nur 30 Euro für so viel Inhalt, das landet sicherlich in meine Most-Wanted Liste.
/bow
Scabies
 
Preis/Leistungstechnisch gibts denke ich dieses Jahr absolut nichts besseres. Ich freue mich sehr auf August. Bald Paprika, Freundin zu Besuch, Nintendo DS steht an, Black Lagoon noch und Sam&Max, großartig.
 
Zurück