EA erklärt Medal of Honor Airborne-Verspätung

3

360burner

Gast
mir ist es lieber so, als dass wi PS3ler ein abklatsch bekommen.
 
Die PS3 bekommt auch nur wieder nen abklatsch! Es dauert nur länger diesen Abklatsch für PS3 zu basteln.
 
Hoffe es wird keeeeeiiiiin Abklatsch. Sollen lieber etwas länger dran arbeiten dafür aber bessere Version abliefern!!! Dann warte ich lieber!!! Aber die PS3 zu programieren soll doch soooooo schwer sein ne??? :)))
 
Alter Hase!

Das ist doch lächerlich,was EA da macht,statt sich mal was neues auszudenken,kommt,ein alter Hut im schicken Gewand!Genauso hätten Sie anstatt unnõtiger Werbung(z.b Einladung von Journalisten zum Soldatenspielen!)lieber ein paar fãhige Programmierer mehr einstellen sollen.Wahrscheinlicher ist jedoch das Microsoft mit einwenig Geld,einen früheren Release ermõglicht hat.Schliesslich hat EA schon einige Spiele für die PS3 herausgebracht u.ist dazu noch der grõsste Spielehersteller,komisch nicht.Soviel zum alten Hut,
 
Zurück