Turok: vier Minuten Spielszenen!

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Juhu das wird hoffentlich mal wieder ein Turok der dem 2. Teil das Wasser reichen kenn .... n paar Sachen haben mich in dem eben gesehenen zwar noch nich ganz überzeugt aber ich glaube bzw hoffe das sich das bis zur fertigen Version noch ändert. :)
 
Heftig.
Stehen Raptoren nicht unter Tierschutz? Von wegen ausgestorben oder so?
Naja sieht nicht verkehrt aus. Auch wenn mir die Humane Ki etwas "unaufmerksam" rüberkommt.


mfg ImperatCore
 
Sieht sehr lecker aus!Eine gesunde Mischung aus Doom 3 und Farcry mit einer Prise blauen Bohnen .:ugly:


....die Gegner sehen allerdings ziemlich doof aus:runter:
 
Turok Video

Sieht schon ganz cool aus, aber ich persönlich finde jetzt man sieht zu wenig nach oben. Also man hätte einem mehr Sicht geben können.

Des was mir noch fehlt, is das die Kämpfe etwas actionreicher aussehn, also bessere Explosionen und so, die sahen ja so ganz harmlos aus... Bei der Granate als Beispiel.

Ansonsten Grafik is gut, aber kann ruhig noch besser werden :)

By : MrBgFan
 
ja man so muss das aussehen hammer grafik, geile animationen, und fette saurier muss ich haben
 
Ist ja amüsant, aus den Raptoren spratzt das Blut nur so heraus und aus den Menschen...sprühen Power Rangers Funken.
 
doooooof

mal ehrlich das sieht total beschissen aus
ok kann daran liegen das ich nicht auf jurassicpark und co stehe aber zieht euch mal den handschuh rein wie ein pfannkuchen sieht der aus
naja was noch nicht ist kann ja noch werden^^
eolan
 
wird sicher lustig werden, finde ja cool wie man die umgebung ausnutzen kann, grafik is schon gut aber kann auch noch besser sein:) viellt liegts wegen den funken daran dass die sone metallrüssis tragen ;) und wo sieht de der hadschuh wie pfannkuche aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja wohl mal klasse aus!
Und Dinosaurier sind auch dabei;)
Dieses Spiel steht ziemlich weit oben auf meiner Liste, da ich schon immer ein Turok Fan war!
 
Zurück