Wird Xbox360 ebenfalls billiger?

Andy91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wenn dass passiert is es gut, aber es betrifft eh nur die USA. Wir europäer werden mal wieder benachteiligt.:autsch:
 
also fuer solche Dinge finde ich den 360-Blog von Boris Schneider-Johne (Produktmanager XBox in Deutschland) immer ganz interessant. Naeher an die Quelle kommt man wirklich selten.
 
Was für ein Hellseher...:rolleyes:
Dass kann eigentlich jeder vorraussagen, nur mal sehen, ob's denn auch so kommt, möchte gern mal wissen, wie viel geld der mit seinen Prophezeihungen verdient:rofl:...^^
 
Sobald die PS3 hierzulande billiger wird, wird die 360 auch billiger. 249, 329 und 399€ wären optimale preise.
 
Playa-Richy schrieb:
Sobald die PS3 hierzulande billiger wird, wird die 360 auch billiger. 249, 329 und 399€ wären optimale preise.

Ich schätze mal, dass eine Preissenkung frühestens zu Halo 3 oder kurz danach kommt.
 
Fortinbras schrieb:
Ich schätze mal, dass eine Preissenkung frühestens zu Halo 3 oder kurz danach kommt.
ne, denke net

weil wenn halo 3 rauskommt, dann kaufen sich einige Konsumenten die 360. so macht MS noch ein bissl kohle mehr.

erst so zu weihnachten wird es billiger. denke ich
 
Playa-Richy schrieb:
ne, denke net

weil wenn halo 3 rauskommt, dann kaufen sich einige Konsumenten die 360. so macht MS noch ein bissl kohle mehr.

erst so zu weihnachten wird es billiger. denke ich

Wieso?:huh: Das ist doch beides das gleiche. Halo 3 = mehr verkaufte Konsolen ; Weihnachten = mehr verkaufte Konsolen. Versteh das Argument nicht so.
 
pes6gamer schrieb:
Wieso?:huh: Das ist doch beides das gleiche. Halo 3 = mehr verkaufte Konsolen ; Weihnachten = mehr verkaufte Konsolen. Versteh das Argument nicht so.
hmm mag in erster linie stimmen, ABER im September kommt ja Halo 3 und was kommt da exklusives für die PS3 oder die Wii? nichts! Deshalb sollte MS warten und so geldgeil wie die sind, machen die des auch^^

Zu weihnachten stehen die chancen wieder gleich. Der Käufer könnte die PS3 nehmen, da sie für einige Euros mehr schon zu haben ist. Oder gar die Wii weil sie die günstigste ist.... Also ein argument für die 360 finden?...
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen das eine Preissenkung für Weihnachten kommt.
Das es erst mal geleugnet wird ist logisch damit der vorherige Verkauf zum regulärem Preis nicht gebremst wird.
 
Egal wann se kommt , hauptsache se kommt würde mir sehr zu gute kommen^^.
Aber vor Weinachten wäre doch praktisch
 
Zurück