E3-Lineup von Square Enix

Ganz schwach. Square ist seit der Fusion mit Enix einfach nicht mehr das, was es einmal war.
 
Fortinbras schrieb:
Ganz schwach. Square ist seit der Fusion mit Enix einfach nicht mehr das, was es einmal war.

dummerweise hätte es square ohne die fusion aber gar nicht mehr gegeben.
 
Bonkic schrieb:
dummerweise hätte es square ohne die fusion aber gar nicht mehr gegeben.

Mag sein, besser werden die aktuellen Spiele dadurch dennoch nicht.

Fand FF X-2 bis XII absolut grottig. Auch Spiele wie Dawn of Mana sind für die Tonne.
Die goldene Square-Zeit ist für mich vorbei. Ich bin halt ein Fan der alten FFs (1-10, Tactics), sowie der vielen, genialen PS1-RPGs, wie Chrono Cross, Xenogears...und natürlich den SNES-Meisterwerken wie Secret of Mana, Chrono Trigger...

Deswegen erhoffe ich mir soviel von den Mistwalker-Spielen.
 
Fortinbras schrieb:
Mag sein, besser werden die aktuellen Spiele dadurch dennoch nicht.
.

da ist schon was wahres dran.
qualitativ hat square auch für meine begirffe in den letzten jahren abgebaut (ff 12 kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen).
die ff7- kuh wird bspw bis zum erbrechen gemolken- raus kommen meist nur billige mainstream titel, das kannte man so in der tat früher nicht.
ansonsten produziert square für jede nur denkbare plattform remakes ihrer alten hits, viele neue ideen scheint man dort nicht mehr zu haben.
 
Zurück