Microsoft-Konferenz mit 4 Xbox 360-Modellen

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Mann-o-mann! Ist ja schon toll, dass Microsoft da die ganze Zeit an besseren Sachen werkelt, doch langsam fühle ich mich wie verarscht. Da kauft man beim Release eine 360 und eineinhalb Jahre später kommt eine bessere Version. Und jetzt, siehe da, nochmals eine neue Version. Falls diese dann auch angekündigt wird, muss man sich ja fast verarscht fühlen. Da blättert man 580 Fr. (350 Euro) hin um dann zu erfahren, dass ein bisschen später eine bessere Version kommt. Zum Glück blieb ich, erstaunlicherweise als einer der einzigen, der Release-Käufer, noch von Problemen wie zerkratzten Discs, hunderte von Abstürzen und dem Ring-of-Death verschont.
 
Sam Fisher schrieb:
Mann-o-mann! Ist ja schon toll, dass Microsoft da die ganze Zeit an besseren Sachen werkelt, doch langsam fühle ich mich wie verarscht. Da kauft man beim Release eine 360 und eineinhalb Jahre später kommt eine bessere Version. Und jetzt, siehe da, nochmals eine neue Version. Falls diese dann auch angekündigt wird, muss man sich ja fast verarscht fühlen. Da blättert man 580 Fr. (350 Euro) hin um dann zu erfahren, dass ein bisschen später eine bessere Version kommt. Zum Glück blieb ich, erstaunlicherweise als einer der einzigen, der Release-Käufer, noch von Problemen wie zerkratzten Discs, hunderte von Abstürzen und dem Ring-of-Death verschont.
Tja so war das schon bei Ps1 auch schon mal.Es kamen immer wieder neuere modelle mit anderen anschlüssen zbs. kamen bis es dann irgendwann mit der kleineren ps one dann schluss war.Ist doch gut das wenn die probleme der konsole damit geschichte sein kann.Habe nichts dagegen.
 
Wäre ja wirklich schön, wenn Microsoft endlich mal etwas an der Hardware der Xbox 360 ändern würde, Zeit dafür wirds.

Ich denke aber nicht, daß die auf dem Foto abgebildete Xbox eine neue Hardware-Version ist, sondern eher einfach ein neues Case und/oder Detailveränderungen beinhaltet. Die wirklich neue überarbeitete Version wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen und wahrscheinlich doch auch ein wenig anders aussehen.

Naja, abwarten und Tee trinken. :)
 
Langsam geht mir das auf die Eier! Ich hab gleich am Start eine gehollt und dachte gut ist und jetzt wird zum 3mal ber eine neue Konsole geredet. Ich bleib meiner Konsole treu, erst recht weil das Baby immer schön grün geleuchtet hat.
 
Scheisse

Muss ich dir recht geben @ Ghost. Das nächste mal beim Kauf einer Konsole warte ich lieber noch ein halbes jahr oder sogar ein Jahr nach dem VÖ-Termin. Dann sind sie meistens billiger und besser was die Leistung angeht!
 
ms hat auch echt langeweile oder? erst wolln se die 360 elite rausbringen, dann eine die unter dem namen falcon steht (slim line version) und nun noch eine was soll das? im entefekt ist xbox 360 eine xbox 360, is meine meinung dazu
 
Für mich sind das vier normale Xbox360 Konsolen, zwei davon in einer anderen Farbe. Die schwarze Version könnte die Elite sein, die anderen vielleicht nur ein Zwischending. Genaueres wird sich wohl erst später ergeben.
 
Also ich werd bei der nächsten Kosolengeneration wieder zu sony gehen...ich hab die nase voll von dauernd neuen ankündigungen von xbox360 versionen...wenn amn da die "normale" Version hat fühlt man sich doch total verarscht (geht mir zumindest so)!
 
rotfuchs schrieb:
die anderen vielleicht nur ein Zwischending. Genaueres wird sich wohl erst später ergeben.

Da gab es doch mal Gerüchte über eine 200GB Version.Das die warscheinlich edelste 360 aber in Grau ausgeliefert wird kann ich mir nicht vorstellen:uff:...abwarten und Tee trinken:hoch:
 
Vector schrieb:
Also ich werd bei der nächsten Kosolengeneration wieder zu sony gehen...ich hab die nase voll von dauernd neuen ankündigungen von xbox360 versionen...wenn amn da die "normale" Version hat fühlt man sich doch total verarscht (geht mir zumindest so)!
Recht hast Du.
Ich fühle mich auch total verarscht.Dachte das ich mit meiner Box nen richtig guten Fang gemacht hab,aber dem ist leider nicht so.
Die ständig neuen ankündigungen von neuen 360 Modellen nerven total.
Scheinbar ist MS doch nicht so von seinem Gerät überzeugt,wie sie immer tun.
 
Das ist doch mal wieder kunden verarsche! :D

Bei Sony meckern alle wegen dem Preis aber dafür nur 1 Model. Und bei microsoft loben sie immer den preis dafür schon 4 modele wo nix an der göße anders ist! Und nächstes jahr dann die neue 360 wo das Netzteil Intern ist!
 
Swatfish schrieb:
Da gab es doch mal Gerüchte über eine 200GB Version.Das die warscheinlich edelste 360 aber in Grau ausgeliefert wird kann ich mir nicht vorstellen:uff:...abwarten und Tee trinken:hoch:
denke das deine These am wahrscheinlichsten ist. Denn cynamite berichtete ja davon. (von einer 360 mit 200GB Festplatte) vll ist es auch die Falcon- version???
 
Robert1985 schrieb:
Das ist doch mal wieder kunden verarsche! :D

Bei Sony meckern alle wegen dem Preis aber dafür nur 1 Model. Und bei microsoft loben sie immer den preis dafür schon 4 modele wo nix an der göße anders ist! Und nächstes jahr dann die neue 360 wo das Netzteil Intern ist!
ne vll mit integriertem W-lan, das wars^^
 
Robert1985 schrieb:
Bei Sony meckern alle wegen dem Preis aber dafür nur 1 Model. Und bei microsoft loben sie immer den preis dafür schon 4 modele wo nix an der göße anders ist! Und nächstes jahr dann die neue 360 wo das Netzteil Intern ist!

Ich glaub wenn die das Netzteil mit rein packen würden, könnte man die 360 auch als Grill benutzen.
 
Können es nicht einfach verschiedene FARBEN sein?
 
vll dann die Leise-version. Mit leiserem lüfter. Oder ne version mit HD- DVD Laufwerk oder ne version mit (naja schonmal gesagt) w-lan integriert oder vll mit (dem auch schon genannten) netzteil..... usw.... es werden mit *glück* 10 verschiedene 360- versionen geben^^
 
Angenommen, die schwarze Konsole auf dem Bild ist die Elite, dann würde der Logik nach die zweite von rechts die Standard und die dritte die Core sein. Das Modell links außen müsste also unterhalb der Core angesiedelt sein, evtl. im Wii-Preissgment. Ist nur Spekulation. Dass es sich um vier normale Modelle handelt, glaube ich nicht, denn kurz nach den ersten Spekulationen hat Microsoft das Bild schnell wieder entfernt...
 
Florian Stangl schrieb:
Angenommen, die schwarze Konsole auf dem Bild ist die Elite, dann würde der Logik nach die zweite von rechts die Standard und die dritte die Core sein. Das Modell links außen müsste also unterhalb der Core angesiedelt sein, evtl. im Wii-Preissgment. Ist nur Spekulation. Dass es sich um vier normale Modelle handelt, glaube ich nicht, denn kurz nach den ersten Spekulationen hat Microsoft das Bild schnell wieder entfernt...
Falcon??? Sagt dir ja was..^^
 
Na klar, nextes Jahr gibts dann 10 veschiedene 360-Versionen; jeweils mit unterschiedlich großen HDD's, in anderer Farbe oder 3mm kleiner oder größer :rolleyes:....
Wieso kommen die schlauen Jungs von MS nicht mal auf die Idee, ne Konsole mit guter Lebensdauer u qualität auf den Markt zu bringen?! Die anderen können sie von mir aus eh alle wegschmeißen;).
 
Zurück