Rainbow Six Vegas: PS3-Version als HD-Video

360burner schrieb:
Hey, ist die 360, oder die PS3- Version besser?

Soweit ich weis soll die 360 Version besser aussehen aber nur minimal. Es sollen weinger Farbfilter zum Einsatz kommen und die PS3 Version ruckelt stärker.
 
Ghost87 schrieb:
Soweit ich weis soll die 360 Version besser aussehen aber nur minimal. Es sollen weinger Farbfilter zum Einsatz kommen und die PS3 Version ruckelt stärker.

Von Rucklern weiß ich nichts, aber das mit den Farbfiltern kann ich zustimmen! :)
 
also tut mir leid in dem video seh ich keinen einzigen ruckler, aber die farbtiefe...kann schon sein, aber wenn sie zu hoch ist siehts auch nicht so toll aus:D meine meinung du vegas :hoch: hols mir aufjeden für die ps3
 
Was ist das eigentlich für ein Sound. Geht das nur mir so, oder wiederholen sich die Gespräche ständig. Dann hört man mal das nachladen nicht:confused:
 
Zurück