Killzone 2: Erster E3-Screenshot

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
:eek: Obwohl das Bild sehr klein ist, sieht die Grafik genial aus. Erinnert mich ein bisschen an Stalker, aber sieht 1000mal besser aus. Respekt an die Entwickler. Ein "Muss ich haben Spiel"
 
Das Bild ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Soll ein abfotografiertes Poster sein. Müssen wohl oder übel noch bis morgen warten
 
kleberson4 schrieb:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Soll ein abfotografiertes Poster sein. Müssen wohl oder übel noch bis morgen warten
Quelle?
 
kleberson4 schrieb:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Soll ein abfotografiertes Poster sein. Müssen wohl oder übel noch bis morgen warten

Ein Poster würde niemals solche miesen, pixeligen Schatten haben.
 
Sorry, aber warum freut ihr euch? Killzone 2 war doch DER Titel der die PS3 voll ausnutzen und ihre wahren Fähigkeiten zeigen sollte.
Seht ihr nicht den niedrig aufgelösten Schatten? Oder links die Alphamap die auch verpixelt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
dante18 schrieb:
Sorry, aber warum freut ihr euch? Killzone 2 war doch DER Titel der die PS3 voll ausnutzen sollte und ihre wahren Fähigkeiten zeigen sollte.
Seht ihr nicht den niedrig aufgelösten Schatten? Oder links die Alphamap die auch verpixelt ist?

Ahahah wie geil, jetzt blick ich's. Das ganze ist ein Poster mit einem Screenshot von Killzone 1 das der Spieler in Killzone 2 anschaut *g*
 
Overcrook schrieb:
Es ist ein Poster. In Killzone 2.

killzoneaw9.jpg


Nice one :)
Das ist doch nur ein Fake um die Leute zu verunsichern. Mach das Bild mal ein bisschen heller, da erkennt man das gut. ;)

Edit::motz: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht so berauschend....habe deutlich mehr vom "Halo-Killer" erwartet
 
dante18 schrieb:
Das Bild mit den Klebestreifen und der Mauer ist ja nicht das offizielle.
In dieser News ist das richtige ja verlinkt.

Danke, aber das hab ich auch schon kapiert. Dieser Post von dem Killzone Entwickler scheint aber trotzdem echt zu sein.
 
Ich hoff doch mal, dass es ein fake ist. Sieht nämlich nicht gut aus...Total schelcht aufgelöste Texturen!
Aber wenns ein absichtlicher Fake ist...gute Idee!
Vor allem, da dann die Aussage "Yup guys, it is real. It is a little bit early, but it is 100% in-game." ja garnichtmal falsch wär. Da die Szene ja tatsächlich aus dem Spiel stammt..blos ist es halt einfach nur ein poster oder Foto aus Teil eins, welches der Spieler in Teil 2 ansieht:ugly:
 
Overcrook schrieb:
Danke, aber das hab ich auch schon kapiert. Dieser Post von dem Killzone Entwickler scheint aber trotzdem echt zu sein.
Ist er ja auch. Das Mauerbild meinte er aber nicht, sondern nur das richtige, indem die Waffe sich komplett im Bild befindet.
 
dante18 schrieb:
Ist er ja auch. Das Mauerbild meinte er aber nicht, sondern nur das richtige, indem die Waffe sich komplett im Bild befindet.

Danke, aber auch das hab ich schon kapiert :ugly:
 
kleberson4 schrieb:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Soll ein abfotografiertes Poster sein. Müssen wohl oder übel noch bis morgen warten
denk net, sieht UNGLAUBLICH (im wahrsten sinne des wortes) aus.
 
Hier könnt ihr euch das Bild in einer höheren Auflösung anschauen.

Ich kann nur hoffen, dass diese Bild aus einem frühen Entwicklungsstadium stammt, denn nach dem großen Trara auf der 2005er E3-Konferenz erwarten viele, dass Guerilla Games die Erwartungen erfüllen kann und dass Killzone 2 auch so gut aussieht wie auf dem Rendertrailer.
 
Anplak schrieb:
Hier könnt ihr euch das Bild in einer höheren Auflösung anschauen.

Ich kann nur hoffen, dass diese Bild aus einem frühen Entwicklungsstadium stammt, denn nach dem großen Trara auf der 2005er E3-Konferenz erwarten viele, dass Guerilla Games die Erwartungen erfüllen kann und dass Killzone 2 auch so gut aussieht wie auf dem Rendertrailer.
wow, muss meine entscheidung überdenken....

das bild ist doch nicht sooo der hammer. abwarten... vll sieht man ja ein neues video mit ingame-grafik.
 
Zurück