Bioshock: Hier sind die Systemanforderungen

Dr.Auxerre

Gelöscht
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Website
www.europeanleague.de.vu
ja wegen solchen spielen, müsste ich mir nen neuen pc anschaffen oder teuer aufrüsten, denn schaffen kann meiner das nicht mehr :ugly:
es wird also zeitig für mich :)
 
Diese Systemanforderungen sind ja nicht von schlechten Eltern, doch jeder versteht das, wenn er den Trailer oder ein bisschen Gameplay gesehen hat. Diese Grafik ist wirklich DER Hingucker.
 
Meint ihr mein System reicht da für?
1. system (laptop) dualcore - 2x 1.8
Nividia geforce 7600 256MB
2GB ram
XP Media Center
2. System(sry aber der muss sein :D:D:D)
Dual Core E6700 2x 2.66
Nividia Geforce 8800 GTX
2GB DDR2 -800 ram


XD reicht das für max einstellungen
Man wird doch wohl noch ein bisschen angeben dürfen....

achja natürlich Vista premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Mou schrieb:
Meint ihr mein System reicht da für?
...
2MB ram
...

Das wird wohl kaum reichen :)

Na jedenfalls ist das Spiel für mich schon jetzt gestorben. Mein Rechner sitzt mit P4 2,4 Ghz am untersten Ende der Skala. Vermutlich wird es dann nur mit sehr geringen Details überhaupt laufen. Aber so wichtig ist mir das auch nicht, da ich eh weniger 3D Shooter spiele... Civilization IV Beyond the Sword läuft auch auf meinem Rechner :D
 
Na ja, das Spiel kann ich sowieso nicht spielen,
hier mein System:
1,79 Ghz Singlecore Intel Sempron
447 Mb Hauptspeicher (Arbeitsspeicher)
1100-er Grafikkarte mit 256 Mb
Windows XP von 2005...
(Bevorzuge XP vor Vista, meine Schwester hatte nur Ärger mit ihrem Vista Rechner...:( )
Ich könnte es also nicht einmal mit ultraniedrigen Details spielen...:(
 
Immerhin liege ich knapp über den Mindestanforderungen... :uff:

Ich hoffe auf eine Demo, um die Performance mal anzutesten. Ansonsten ist ein neuer Rechner fällig, Bioshock muss her!
 
Oh Mann, bei den Anforderungen bin ich froh, dass ich meinen PC nicht zum Spielen verwende, das würde ein Vermögen kosten, ihn auf die nötige Stärke aufzupeppeln.
Naja, zum Glück hat mein Bruder einen PC, auf dem das mit -schätzungsweise - mittleren Details flüssig laufen sollte.

Das heißt ich werde mir doch nicht sofort eine 360 kaufen müssen. *freu*
 
2MB - Das wird wohl kaum reichen :)

Dammed ich volldepp :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:^^

natürlich 2GB

mir ist übrigens noch eingefallen: die Anforderungen werden bis jetzt natürlich nur auf dem Internet angezeigt.

dann steht da "erfordert internetanschluss" ist doch paradox -.-!

wenn sie das nich auf die packung schreiben verarscht das leute ohne internetanschluss voll (two worlds, als ichs mir gekauft hab ging mein internet nicht telephonisch war eh nie jmd da, oder es ging nur aus deutschlan :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Systemanforderungen

Schon ulkig zu sehen was Bioshock empfolenerweise so benötigt. Da fragt man sich doch welche Technik in der mittlerweile 2 Jahre alten XBox 360 steckt. Glücklicherweise besitze ich die nicht. Die Videos von XBox-Spielern, die Ego-Shooter mit dem Pad zocken ist unerträglich. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich Smartass habe mir zum Glück gerade eine 8800GTX geleistet und freue mich sehr auf das Spiel. Da werde ich wohl anschließend mal posten, ob die Anforderungen übertrieben sind oder nicht.

Mein System:
AMD Athlon X2 4800+ (So 939)
2,0 GB DDR-SDRAM Kingston HyperX
Leadtek Geforce 8800GTX
Creative X-Fi Extreme Music
(sollte reichen, denk ich)
 
Zurück