Mein erstes Katzenbaby für Nintendo DS

D

Dr. Kratos666

Gast
Ganz Klasse,da werden sich aber die kleinen Mädels freuen.Irgendwie wirds immer peinlicher.:runter:
 
Ein weiteres Spiel für Pseudo-Gelegenheitszocker
 
Ok, ich bin zwar ein Katzenfreund, aber sowas brauche ich wirklich nicht. Da kaufe ich mir gleich eine Katze, hat man mehr davon...

Aber für kleine Kinder ist das sicher ganz nett, wenn es denn halbwegs realistisch ist, als Training für das erste richtige Haustier.
 
Anplak schrieb:
Ok, ich bin zwar ein Katzenfreund, aber sowas brauche ich wirklich nicht. Da kaufe ich mir gleich eine Katze, hat man mehr davon...

Aber für kleine Kinder ist das sicher ganz nett, wenn es denn halbwegs realistisch ist, als Training für das erste richtige Haustier.
jo vll für Kiddies. Aber ich denke nur, dass....
THQ nur am erflog von Nintendogs anknüpfen bzw mitziehen will. Nix anderes. und falls es klappt, könnte dann eine Fisch-simu kommen. So eine art Aquarium. Dann ne version mit Papageien oder Wellensittichen....
 
Zurück