Spielbergs Vision von Videospielen

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wer rechnen kann, der mache dies. Auf der einen Seite die Softwareschmiede EA, die mehr als einen Superhit verbuchen können. Auf der anderen Seite ein Gigant und Revolutionär der Filmbranche, Steven Spielberg. Als mögliches Ergebnis sehe ich da Großes auf uns zu kommen.
Beide sind dafür bekannt, das sie sowohl innovativ wie auch erfahren sind. Also das gilt es zu beobachten, wobei ich davon ausgehe, das wir etwas wirklich geniales aus der Zusammenarbeit erwarten können:hoch::hoch::hoch:
 
Vor allem verstehen beide etwas von vom Geld verdienen und von Massenkompatiblen Filmen b.z.w Spielen.
 
Nur das dann wieder XVII fortsetzungen von EA kommen :(...
aber ich will mal nicht so sein XD
ist immer ne schöne idee von filmeentwiklern ins spielegeschäftn einzusteigen -> Strangehold

1. Die spielebranche wird vielleicht bekannter (beliebter, liebes deutschland (Ich bin Schweizer hab eure probleme nicht, lese aber die Artikel und lache :D)) und 2. vielleicht kommt was gutes raus...

achja gerars of war wurde ja in deutschland indiziert... ist wirklich ein geiles Game... (sorry der musste sein :D)
 
Mou schrieb:
Nur das dann wieder XVII fortsetzungen von EA kommen :(...
aber ich will mal nicht so sein XD
ist immer ne schöne idee von filmeentwiklern ins spielegeschäftn einzusteigen -> Strangehold

1. Die spielebranche wird vielleicht bekannter (beliebter, liebes deutschland (Ich bin Schweizer hab eure probleme nicht, lese aber die Artikel und lache :D)) und 2. vielleicht kommt was gutes raus...

achja gerars of war wurde ja in deutschland indiziert... ist wirklich ein geiles Game... (sorry der musste sein :D)
JA Ja, mach uns nur fertig ( heul )
Dafür sind unsere Fussballer besser
 
Moorratte schrieb:
Beide sind dafür bekannt, das sie sowohl innovativ wie auch erfahren sind.

letzteres würde ich ja noch ohne weiteres bejahen, aber für innovation sind beide wohl schon lange nicht mehr bekannt- und das sage ich jetzt nicht um hier irgendwen zu "bashen" (wie das ja scheinbar zu neudeutsch heisst).

ausserdem ists ja nicht das erste mal, dass spielberg auch spielebusiness mitmischt, man denke nur an `the dig`.
 
Zurück