Ace Combat 6: Demo noch diese Woche

zocker26

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Cool endlich mal wieder nen Grund meine Kreuzbox360 anzuschmeißen.
 
Als Fan dieser Serie freu ich mich natürlich auf Teil 6. Das der jetzt ausgerechnet auf ner Microsoft Konsole erscheint, erschüttert mich dabei allerdings zutiefst. Ich hab keine 360 und ich werd meine Kohle für sowas auch nicht ausgeben. Von daher hoffe ich halt, das die Macher doch noch ein einsehen haben, und Ace Combat auch für Sonyjünger zugänglich machen. So wie in der Vergangenheit halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ebenfalls als 360-exklusiv bestätigt: Eternal Sonata und Beautiful Katamari - ebenfalls von Namco. Wenn das bei Namco so weitergeht, kann man schon sagen, dass die keinen Bock mehr auf die PS3 haben.
 
Fortinbras schrieb:
Mittlerweile ebenfalls als 360-exklusiv bestätigt: Eternal Sonata und Beautiful Katamari - ebenfalls von Namco. Wenn das bei Namco so weitergeht, kann man schon sagen, dass die keinen Bock mehr auf die PS3 haben.
Verständlich...

Gibts eigentlich neues zu einer möglichen 360-Version von Tekken 6? Das Gerücht kam ja vor ein paar Monaten mal auf.
 
Zurück