Xbox360 Elite ab August erhältlich

D

Dr. Kratos666

Gast
Ob mit dem "elitären" Modell allerdings auch die technischen Probleme der Vergangenheit angehören, bleibt abzuwarten. Käufer der schwarzen Konsole beklagten sich bereits kurz nach der Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten in Internet-Foren über ähnliche Probleme, die den weißen Vorgänger in Misskredit brachten. Der gefürchtete "Ring of Death" hat auch bereits Elite-Modelle lahmgelegt.
Na klasse,daß heißt dann je,daß MS wieder den selben mist verbaut hat,wiebei den vorgängern.
Und ich dachte schon,daß sich endlich mal was ändert.:runter:
 
HAHAHAHAHA:D HAHHAHAHAHAH:D ich lach mich kaputt naja vieleicht kommt ja die nexte mit einer 500 gb fesstplatte aber an den problemen die in dem gerät steckt wird weiterhin nichts getan und es gibt leute die dafür zum 2 mal kohle ausgeben ne lass ma gut sein.
 
Naja.... wenns so abgeht wie bei der weissen, dann wünsche ich viel Spass und viele weniger oder mehr schöne Zockerstunden ohne Ring Of Death :D ... bis er dann vll doch zuschlägt.
 
Wenn ich kein Sony-Fanboy wäre, dann würde ich glatt zuschlagen, aber mein "Sony-Blut" verbietet es mir :ugly:

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Wenn ich kein Sony-Fanboy wäre, dann würde ich glatt zuschlagen, aber mein "Sony-Blut" verbietet es mir :ugly:

MFG King Gollum
ich nicht. RoD??? Da kann ich als Wii und PS3- Besitzer nur lachen^^
 
Also ich habe jetzt schon ziehmlich lange meine 360 und ich kann mich nicht beschweren!
Die Elite Version finde ich sowieso total schwachsinig.
 
PoKi123 schrieb:
Also ich habe jetzt schon ziehmlich lange meine 360 und ich kann mich nicht beschweren!
Die Elite Version finde ich sowieso total schwachsinig.

Geht mir genauso.
 
Also die Elite fällt bei mir schonmal aus. Erstens habe ich schon die XBox 360 Pro, daher wäre eine zweite Kiste unnütz und zweitens habe ich kein HDMI. Kann es also nicht nutzen. Die sollen lieber mal eine größere Fessi für die Pro rausbringen. Bringt viel mehr, wie eine aufgebohrte 360.
 
Zurück