Microsofts neue Xbox360: Die Halo 3 Special Edition

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
is ja auch ne super Geschäftsidee zu jedem größen Titel ne neue X-Box rauszubringen ... und mal ehrlich die sieht doch mal sau geil aus :ugly:
 
Immer mehr Xbox360 Versionen...wie schon oft gesagt find ich das eine Kundenverarsche...wenns wenigstens nur die Frbe anders wär...aber jetzt mit hdmi-port...p&c kit...VERARSCHE.
 
Eine gute Idee von Microsoft eine Halo-Box 3 60 erscheinen zu lassen:D
Besonders das neue Design ist sehr schick :hoch:
 
Und wer soll die kaufen?
Die Hardcore-Zocker haben schon eine und kaufen sich gleich die Elite.
Gelegenheitszocker wahrscheinlich die Core Version oder die mit Festplatte und kennen Halo höchstens vom Hörensagen.
Vielleicht welche die zu viel Geld haben und sich eine nur zum Halo zocken holen.

Fehlt eigentlich noch eine GTA-Version:ugly: .

Ich hab das Gefühl das MS echt verzweifelt alles versucht noch ein paar Konsolen an den Mann zu bekommen.
Ich hab zwar schon eine aber bei den vielen Meldungen um den RoD würde ich es mir mittlerweile 2mal überlegen eine zu kaufen, daran sollte MS arbeiten und nicht ständig neue 360 rausbringen.

Ich kann es nicht verstehen warum manche sich gleich verarscht fühlen wenn verschiedene Versionen raus kommen, wie sollten sich da erst die PC Zocker fühlen wo fast jedes neue Spiel höhere Anforderungen hat.
Die 360 Versionen sind eigentlich kaum verändert, und die 1. Version spielt genau die gleichen Spiele wie die neueste, keiner wird wie beim PC gezwungen aufzurüsten.

Das einzige was der alten fehlt und mittlerweile wichtig ist, ist der HDMI Ausgang aber als die 360 rauskam war dieser noch nicht so aktuell wie jetzt, so gesehen nur ein logischer schritt das er nachgerüstet wird.

Ich hätte lieber ein statement von MS wie sie sich denken etwas gegen den RoD machen zu wollen und was man an der Hardware machen will damit er nicht mehr passiert.
Ich hatte zwar noch keinen aber wenn ich einen bekomme werde ich zur PS3 greifen, denn so eine Leugnungs-Politik lasse ich mir nicht bieten.
 
Desaster schrieb:
Ich hab das Gefühl das MS echt verzweifelt alles versucht noch ein paar Konsolen an den Mann zu bekommen.
Ich hab zwar schon eine aber bei den vielen Meldungen um den RoD würde ich es mir mittlerweile 2mal überlegen eine zu kaufen, daran sollte MS arbeiten und nicht ständig neue 360 rausbringen.

richtig, es ist völlig witzlos ohne grundsätzliche Revision der Hardware ständig neue Modelle auf den Markt zu werfen.
wie wäre es mit einer limited "Ring of Death"-Edition? :ugly:
 
Lese ich das richtig?
Eine Halo 3 Edition OHNE Halo 3?
Applaus...:autsch:

Ich seh schon, wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich mir auch eine X360 zulegen werde...
 
Vector schrieb:
Immer mehr Xbox360 Versionen...wie schon oft gesagt find ich das eine Kundenverarsche...wenns wenigstens nur die Frbe anders wär...aber jetzt mit hdmi-port...p&c kit...VERARSCHE.
Es wird ja niemand gezwungen das Teil zu kaufen...
 
Das ist doch nur eine Sonderedition, sowas wird regelmäßig auf den Markt geworfen. Ich denke da an die bunten PS2 Modelle oder das Nintendo (Pokemon) 64. Andere Verpackung aber gleicher Inhalt.
 
Zurück