Unreal Tournament 3: Endlich neue Bilder!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sieht natürlich klasse aus. das wird eine ego-shooter offenbarung!:nice:
 
Wenn das Ingame-Grafik ist, dann ziehe ich den Hut! Wirklich klassee!:D
 
360burner schrieb:
Wow, das erse bild sieht echt geil aus.
echt hammer, aber da kommt nur die ps3-version ins haus. denn für den pc brauch ich wahrscheinlich diese anforderung:
Mindestens:
Intel Quad 4x 2,63GHz
2GB Ram
10GB Festplatte
GeForce 7950GT oder Radeon X1950XT
Windows Vista (wegen Direct X10)

so wie die bilder ausschauen könnte die mindestanforderung sein.^^
 
MeXx! schrieb:
:ugly: OMG! Das gibt HiEnd-Schlachten!

Wenn man nach dem neuen Trailer geht, wird das wohl eher nur ein UT2003/UT2004 mit größeren Maps... Also wirklich prickelnd sieht Unreal Torunament 3 in Bewegung nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Club

Ich finde das Spiel sieht wahnsinnig genial aus und ein geniales Spiel brauch auch einen genialen Club hier in Cy!
Damit mein Unreal Fan Club auch wirklich klasse wird suche ich noch fleisig member!!!
Alle Unrealbegeisterten, sowie die Modfanatiker können bei mir eintreten. schaut rein :D
 
Zurück