Resident Evil 5: Packendes Teaser-Video

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hm,ganz nett,aber allzu sehr hat er mich auch nicht begeistert.
Das ganze erinnert mich stark an den Film Black Hawk Down.
Ich will wieder Zombies :D
 
hasst vollkommen recht. ich will keine mutierten oder verseuchten menschen, einfach nur ZOMBIES:motz:. oldschool residen evil war besser^^ obwohl mich teil 4 positiv überrascht hat ich dachte zuerst..verseuchte spanier..naja aber im spiel wars ganz geil^^
:ugly:
p.s: die qualli war nich die beste
 
Nemesis88 schrieb:
Vllt haben wir ja Glück und es werden wieder Zombies.;)

Wenn ihr unbedingt Zombies wollt, schaut dann mal das Spiel DEAD RISING an, das ist toll, macht auch Spass und bietet jede Menge (über 60'000!) Zombies!
 
Nemesis88 schrieb:
Hm,ganz nett,aber allzu sehr hat er mich auch nicht begeistert.
Das ganze erinnert mich stark an den Film Black Hawk Down.
Ich will wieder Zombies :D
Findeste, mich errinnert das ganze eher an Der Exorzist- Der Anfang
 
Sam Fisher schrieb:
Wenn ihr unbedingt Zombies wollt, schaut dann mal das Spiel DEAD RISING an, das ist toll, macht auch Spass und bietet jede Menge (über 60'000!) Zombies!
Das Spiel war ein Fest für Zombie-Freunde :) :D
Ich freue mich schon auf Teil 2 ;)

360burner schrieb:
Findeste, mich errinnert das ganze eher an Der Exorzist- Der Anfang
Hm,den habe ich leider nicht gesehen.
Aber wenn man Black Hawk Down gesehen hat,erinnert das einen schon daran ;)
 
Also

ich finde es könne ja Zombies sein vielleicht infizieren sie bestimmt Menschen mit einem Virus um sie so als Waffe zu gebrauchen.:huh:
Freue mich auf jeden schon auf den 5 Resi Teil :D
 
Ja, das Ambiente und so errinert mich auch schon sehr an Black Hawk Down ( der Film ist echt geil )
 
cool. sieht nach afrika aus. könnte eine interessante story werden. vielleicht die präsidententochter retten oder sowas........ bin gespannt welche sprache die afrikaner letztendlich sprechen werden?? :D
 
affen geil der trailer ich glaube zwar nicht dass man eine präsidententochter retten muss wie im 4er aber vllt ein team das in einem black hawk im zombie verseuchten gebiet abgestürtzt ist :D
was die zombies angeht denke ich das es wieder sowas wie mim 4er wird da zum einem capcom gesagt hat die handlung mit dem 4 teil verbunden ist und zum anderen haben die leute oder zombies mit den sicheln chris redfield angegriffen soweit ich das richtig gesehen habe kann mich aber auch irrn:ugly:
 
Wenn ich mich nicht irre ist der Progenitor-Virus eine verbesserte Version von Ebola.
Und wo tritt Ebola am haufigsten auf ???? Richtig: in Afrika.
Ozwell E. Spencer, James Marcus und Edward Ashford entwickelten aus Ebola, Progenitor.
James Marcus entwickelt aus Progenitor, T-Virus mit Hilfe von Egeln.
James Marcus wird von Albert Wesker und William Birkin getötet im Auftrag von Spencer,
fällt dabei aber in sein Becken voller Egeln
William Birkin entwickelt aus T-Virus, G-Virus mit Hilfe von der mutierten Lisa Trevor.
William Birkin wird von Umbrella Privatarmee erschossen, spritzt sich aber das G-Virus.
Alexia Ashford entwickelt aus T-Virus, T-Veronica Virus und spritzt es ihrem Vater Alexander
Ashford der den Betrieb von seinem Vater Edward nach desem naturlichem Ableben übernahm.
Was ich damit sagen will ist folgendes.
Der einzige der Gründer von Umbrella der noch am leben ist, ist Ozwell E. Spencer.
Nach VeronicaX hieß es Umbrella wäre zerschlagen aber was ist mit Spencer geschehen ????
Welchem Pharmakonzern gehören Wesker und Wong an ?????
Für welchen Pharmakonzern arbeitet Hunk ?????
Was ist mit Rebecca, Billy, Barry, Jill, Chris, Claire, Leon, Charlos geschehen ?????
Über Sherry scheiden sich die Geister, entweder sie ist im Schutz der U.S Regierung oder sie
ist in Gefangenschaft des zerschlagen Umbrella Konzern.
Die Teile von Resident Evil 1 bis VeronicaX waren wahre Meilensteine für Survial Horror.
Aber samtliche Verfilmungen sowie Resident Evil 4 haben der Story geschadet.
Capcom hat etwas begonnen wo kein Weg mehr rausführt (eine glaubhafte Story ist unmöglich).
 
Geil gemacht, wenn ich mich noch an den alten Teil erinnere auf der Playstation 1 :D
Werde ich mir wohl auch mal zulegen.
 
RE 5 wird endlich wieder mit Chris Redfield gespielt und das ist die Hauptsache!

Ob ich jetzt Zombies oder mutierte Menschen( viel unterschied ist da aber auch nicht^^) den garaus mache ist doch vollkommen wurscht.
Sundance hat aber Recht. Viele Hohe Tiere von Umbrella sind nicht mehr übrig aber man kann auch einfach neue dazu erfinden. ;) Ich glaube Capcom wird es sich nicht so kompliziert machen.
Auf jeden Fall wirds ein Knaller, denn RE4 hat positiv überrascht und wen RE5 genauso gut wird, ist es ein Pflichtkauf für jeden Horror Fan.
 
Virus?

nana, kein grüchte bitte ;)
das es sich um einen virus handelt ist noch nicht bewiesen. wurde auch bei 4 vemrutet und was kam raus? tatatata...las plagas parasiten...eine überraschung. ich hoffe nur das unsere guten alten freunde...die umbrella cooparation wieder mit dabei sind :rolleyes:
 
Zurück