Stranglehold: Frische Screens von der E3

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
na sauba, auf diesen screens kann man richtig schön die sehr gute darstellung des blutes sehn. echt gut gemacht und den ausdruck im gesicht des typen der ne kugel (oder mehrere :D ) in den hals bekommen hat is auch gut gemacht. ich hoffe das war keine sequens. wär nämlich richtig geil wenn man im spile auf diverse körperteile schießen könnte und die typen auch realistisch drauf reagieren^^
:ugly:
geiles game *freu*
 
Ich denke mal,ich werde mir das Game vorbestellen.Hier brauchts mal wieder ne ordentliche Ballerei :D
Und um die Vorfreude zu steigern,werden nochmal die Filme geguckt.^^
 
pr00f schrieb:
na sauba, auf diesen screens kann man richtig schön die sehr gute darstellung des blutes sehn. echt gut gemacht und den ausdruck im gesicht des typen der ne kugel (oder mehrere :D ) in den hals bekommen hat is auch gut gemacht. ich hoffe das war keine sequens. wär nämlich richtig geil wenn man im spile auf diverse körperteile schießen könnte und die typen auch realistisch drauf reagieren^^
:ugly:
geiles game *freu*
So was gibts doch schon. Wenn du einen ins Bein schießt sinkt er zu boden. ( Graw )
Aber du hast recht, wenn die gegner sich da hin fassen, wo sie getroffen werden, das wäre schon cool
 
na prima...

....das Game wird bestimmt ein absoluter Kracher. Zumindestens sehen die Screenshots so aus. Wenn dann noch die Steuerung und der Umfang passt, kann ja nix mehr schief gehen...Naja es sei denn die Schnippelstube USK kommt wieder zum Einsatz und ich kann dann wieder in der Ganzen Welt herumbestellen, bloss um eine uncut Version des Spieles zu bekommen. Ich fürchte aber es wird so weit kommen...:motz: Ich glaub ich wandere aus...

Gruß Lord
 
Wieso darf ich das Spiel schon bewerten, obwohl es noch gar nicht draussen ist?:ugly:
 
Naja es sei denn die Schnippelstube USK kommt wieder zum Einsatz und ich kann dann wieder in der Ganzen Welt herumbestellen, bloss um eine uncut Version des Spieles zu bekommen. Ich fürchte aber es wird so weit kommen...:motz:

Die USK kommt... da hab ich keine Zweifel! :autsch:


Naja... egal... werds mir trotzdem kaufen...gibt ja sowas wie internet und holland is auch nicht weit. :D


Für ein Recht auf Schund!

MeXx!
 
ich hoffe sie machens gleich wie bei GoW - nämlich in deutschland indizieren haha


so haben wir schweizer wenigstens was davon ^^
 
Mou schrieb:
ich hoffe sie machens gleich wie bei GoW - nämlich in deutschland indizieren haha


so haben wir schweizer wenigstens was davon ^^
Die Screens sehen echt nice aus. In Old Germany wird das mit hundertprozentiger Sicherheit geschnitten. Kenne doch die USK. Was ich ja nicht wirklich schlimm finde, weil brutale Gewalt nicht ausschlaggebend für den Spielspaß ist. So sehe ich das. Und wenn man die volle Dröhnung haben will, muss man sich eben die Uncut von sonstwo besorgen. :)
 
Zurück