TNA Impact: Wrestling-Action am Horizont

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ich muss offen gestehen: WWE ist besser, berühmter, spannender, einfach besser!
Das ist wie FC Barcelona gegen die Regoinalligaspieler des 1. FC Köln. Es gibt einen enormen Klassenunterschied. Ich bevorzuge WWE und rate dies auch anderen Spielern, die ein Wrestlingspiel wollen.
 
Wer es mag.

Das Tna den Versuch startet wundert mich nicht. Immerhin gibt es Tna jetzt seit 5 Jahren und irgendwan versuchen auch die mal den SPiele markt zu erobern. Ob es Funktioniert lassen wir uns mal Überraschen. Aber ich glaube nicht dass sie so nen Erfolg haben wie die Wwe Games.
 
TNA, ein zweites WCW?

Ich sehe mir WWE im TV an, also spiele ich es auch auf Konsole (360). TNA ist viel kleiner. Das Staraufgebot kann mit WWE nicht mithalten und naja die speziellen Movesets, wovon es nebenbei bemerkt auch deutlich weniger gibt als in der WWE, der sechseckige Ring und überhaupt der ganze Style von Total Nonstop Wrestling ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Hartgesottene WWE-Fans werden sich vielleicht am Anfang etwas wundern, aber schnell gelangweilt sein. Wrestling ist WWE. Ich denke TNA wird im Endefekt genauso untergehen wie die damalige WCW.
Das Spiel werde ich mir dennoch zulegen, weils halt Wrestling ist ;)
 
Zurück