Neue Infos zu GTA IV

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
wow.
Hätte ja nich gedacht, dass es so realistisch wird.
respekt.
Kann es kaum aberwarten das es rauskommt!!!!!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Jep

schliess mich dieser meinung an und sag nur ein Wort: Haaaammmmmmmmmmmer!!!!:hoch: :hoch: :D
 
Im Radio wird durchgesagt, in welcher Straße sich der Verbrecher ( Niko ) befindet. GEIL:hoch:
 
Das hört sich doch mal echt Super an:hoch:
Wenn das fertige Spiel hält was es verspricht, dann können wir uns alle auf was richtig geiles freuen:hoch:
 
Hoffentlich wird es so gut wie es sich anhört.
Wenn nicht, dann ist es trotzdem noch super!:D
 
Das Spiel wird echt der Oberhammer. Endlich eine Polizei, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Schade, dass novch nicht Oktober ist.:D
 
Fragt sich nur ob es in Deutschland nicht indiziert wird.

Ich hab da schlechte Vorahnungen, schon allein weil die GTA-Serie so bekannt berüchtigt ist, einige Politiker die ich glaube ich nicht beim Namen nennen muss es fordern könnten und die Prüfstellen dadurch unter Zugzwang setzen würden.

Im Prinzieb aber egal durch Import.
 
Woah, das wird echt megageil! Jemanden zu indentifizieren indem ihn per Handy anruft... Klasse!! Bleibt nur zu hoffen, dass noch mehr innovative und realistische Dinge eingebaut werden und dass die Entwickler auch alles so gut hinbekommen, wie es sich jetzt schon anhört... was ich bei Rockstar/Take 2 natürlich nicht bezweifle :)
 
Vorallen die Sache mit den Bullen find ich genial,das hat mich früher immer sehr genervt.Man stand in der Pampa,hat mit einer Waffe geschoßen und schon hatte man einen Stern.
Also das neue Prinzip find ich echt klasse.:hoch:
 
also je mehr infos ich zu GTA IV lese, desto besser finde ich. selbst wenn es bereits jetzt rauskommen würde, wäre es genial! ich bin gespannt, welche features noch eingebaut wurden.
 
Zurück