MGS 4: Wir haben den E3-Trailer schon gesehen

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ich finde den Trailer nicht auf der seite. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich will den umbedingt sehen.
 
HI,
die Konferenz geht heute erst ab 20.30 Uhr los.
Danach kannst Du den Link auf der Playstation-Seite öffnen.
 
Ich schau mir gerade die Konferenz an und ich muss sagen was sie über PS home sagen klingt zwar ser nett aber home währe selbst für mich nichts selbst wenn ich eine PS3 hätte würde ich es nicht benutzen.
ich will entweder alleine zocken oder online gegen andere da rumlaufen würde mich langweilen.
Ich kann schon nicht verstehen was man an 2.live finden kann mit dem es ja komischerwiese ähnlichkeit hat.
 
"ein packender Kampf zwischen einem bekannten Blutsauger und einem metrosexuell angehauchten Ex-Helden"

Dass Vamp wieder mit von der Party sein soll, ist ja schon länger bekannt bzw. wurde unter Fans vermutet ;) Der Ex-Held ist natürlich der zum Cyborg gewordene Raiden :rolleyes:

Was interessant ist, dass Big Boss auch im Spiel vorkommen soll... Wie und in welcher Form ist natürlich umstritten, da Big Boss ja bekanntlich schon tot ist :confused:
 
Ragnarok schrieb:
"ein packender Kampf zwischen einem bekannten Blutsauger und einem metrosexuell angehauchten Ex-Helden"

Dass Vamp wieder mit von der Party sein soll, ist ja schon länger bekannt bzw. wurde unter Fans vermutet ;) Der Ex-Held ist natürlich der zum Cyborg gewordene Raiden :rolleyes:

Was interessant ist, dass Big Boss auch im Spiel vorkommen soll... Wie und in welcher Form ist natürlich umstritten, da Big Boss ja bekanntlich schon tot ist :confused:
als Cyborg natürlich^^
 
Habe den Trailer gerade gesehen. Genial!
 
Wo haste den Trailer gesehen? :confused: Wäre echt nett von dir, wenn du es sagen könntest! :nice: Danke:D
 
Ok, der Trailer hat meine Erwartungen größtenteils erfüllt. Leider war er ein wenig kurz, aber es war ja bekannt, dass er nur 3 Minuten dauern würde. Außerdem konnte ich ihn nicht komplett genießen auf einem niedrig aufgelösten Stream.
Aber der Trailer selbst war genial.
Gefreut hat mich auch, dass die englischen Stimmen genommen wurden, um die Story zu erzählen, anstatt, wie in bisherigen Trailern die japanischen.

Zum Kampf zwischen Vamp und Raiden habe ich nur ein Wort: übermenschlich! ;)


Selene, die gesamte Sony-Pressekonferenz war auf verschiedenen Seiten per Live-Videostream zu sehen.
Leider ist sie schon vorbei und du musst warten, bis die Videos einzeln verfügbar werden.
Ich gehe mal davon aus, dass Cynamite den Trailer verfügbar stellen wird (ohne Garantie, nur eine kleine Hoffnung meinerseits).
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr den trailer gesehen?
bitte sagt es mir:confused:
 
hab ihn auf dem livestream von der E3 gesehen wird aber sicher bald online gestellt.
 
Hm ich frage mich was mit denen Soldaten los war die sind alle ausgeflippt sogar Snake schien ein bischen neben sich zu sein:ugly: . Liegt vllt an den Nano Machines die sie in sich haben naja muss den Trailer unbedingt noch mal sehen.
 
eine Bombastgrafik :hoch::hoch::hoch::hoch:
wie auch bei Killzone 2 und GT 5....

alles nur möglich mit:

die Kraft der 7 Kernen^^:D:D:D
 
Gute Nachricht an alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben: Er ist im US-Store online!!!!!!!! Aber auch für alle anderen ist er auch bei http://www.gametrailers.com online:rock: :D :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
eine Bombastgrafik :hoch::hoch::hoch::hoch:
wie auch bei Killzone 2 und GT 5....

alles nur möglich mit:

die Kraft der 7 Kernen^^:D:D:D

Was soll das bitte mit den 7Kernen zu tun haben:ugly:
 
Der Trailer ist jetzt auch bei Gametrailers zu sehen.
Er ist zwar nicht in HD, aber dafür nicht so verwaschen wie bei dem Livestream der Pressekonferenz.
Viel Spass beim Schauen!

Edit:
Hier gibt es den Trailer auch in der Auflösung 1280 x 720, allerdings nur als Torrent.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ist der Trailer geil!!!!! :D :D :D :D :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:


Wenn ich jetzt eine Sache vermuten müsste...

Der vermummte Kerl, der keine Nanomaschinen in sich hatte und somit nicht von dieser einen Sache (Schockwelle? Ultraschall? Na eben das, wo die Soldaten da alle einer nach dem anderen umgefallen is... Ihr wisst schon, was ich meine...) betroffen war, ist Big Boss :ugly: Keine Ahnung wie, aber das werden wohl auch erst im Spiel herausfinden ^_^ FALLS er es ist... :nice:
 
Zurück