Ubisofts Haze vorerst nur für PS3

no_fox schrieb:

Haben wir hier einen kleinen Fanboy?

Was bringt dir (oder euch Fanboys) das eigentlich ,dass ein Spiel exclusiv auf eurer Konsole erscheint??? Ich wäre froh wenn jedes Spiel auf jedem System erscheinen würde,dann hat nämlich jeder Mensch die Möglichkeit jedes Spiel zu spielen!!! Aber das kommt euch natürlich nicht in den Sinn. (Hauptsache auf meiner Konsole kommts,ich bin ja so stolz)!!!

Sorry aber das musste jetzt mal sein!!!:motz:
Diese unterbelichteten Beiträge sind so überflüssig !!!:autsch:
 
Carlito schrieb:
Ich wäre froh wenn jedes Spiel auf jedem System erscheinen würde,dann hat nämlich jeder Mensch die Möglichkeit jedes Spiel zu spielen!!!
Wie wäre es nur mit einem einzigem System überhaupt?;)
Dann gäbe es keine Fanboys mehr und keinen Konsolenkrieg :D
 
dieser next Gen krieg geht echt auf den a...
bin nur froh das es auch später für die 360 erscheint weil ich es auch gerne zocken möchte.
 
Es wird wohl noch für die 360 kommen...die PS3 setzt nicht genug Geräte ab damit es genug Käufer gibt um die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen.Ausserdem kommts nicht von Sony raus.

Das soll übrigends kein Angriff auf die PS3 sein...ratet mal warum von Konami überlegt Titel doch noch umzusetzen,VF5,Katamari(kommt gar nicht mehr für PS3),und DMC4 nicht mehr exclusiv sind.Also besonders viele PS3-exclusive-titel gibts ja nicht mehr.Schade für Sony,glück für 360 besitzer.Es geht halt um Geld,nicht um idealismus oder Firmentreue.
 
RedRider schrieb:
heult doch ihr würste :-) ne spass.....haze wird sicher gut werden....aber kein grund gleich zu heulen für alle xboxler

Wer heult denn???
Ich wollt hier nur mal meine Meinung zu dem ganzen Fanboykack abgeben !!!

Es ging mir nur darum das ich es nicht verstehe,dass es Leute gibt die hier solche Beiträge reinklopfen........das macht keinen Sinn !!! Was bringt es euch wenn ein Spiel nur auf "eurer "Konsole rauskommt? Kann mir das einer von euch erklären?

Und nein ,ich bin kein MS Fanboy.Ich hab Konsolen von Sony ,Nintendo und werde mir auch die PS3 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorausgesehen, das Haze vorerst nur für die PS3 rauskommen wird. Ich denke aber, das die 360ler (wie ich) spätestens in nem halben Jahr oder etwas später in den Genuss dieses goilen Spiels kommen werden. Finde das mit dem Exklusivgedöns eh blöde. Es sei denn, das es Entwickler aus eigenen Haus sind, dann ist das ja logen. :) Bei Entwicklern wie Ubisoft oder so muss das ja nicht unbedingt sein. Sony hat den Verein bestimmt viel, sehr viel Geld zugesteckt, dass das Game vorerst exklusiv für die PS3 erscheint. Vielleicht denkt Sony, das die so mehr Käufer für ihre Konsole an Land ziehen können. ;) Geld regiert eben die Welt. Bevor der Preis nicht auf 500 Euro gesunken ist, kommt mir das Gerät eh nicht ins Haus.
 
Ash2X schrieb:
Es wird wohl noch für die 360 kommen...die PS3 setzt nicht genug Geräte ab damit es genug Käufer gibt um die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen.Ausserdem kommts nicht von Sony raus.

Das soll übrigends kein Angriff auf die PS3 sein...ratet mal warum von Konami überlegt Titel doch noch umzusetzen,VF5,Katamari(kommt gar nicht mehr für PS3),und DMC4 nicht mehr exclusiv sind.Also besonders viele PS3-exclusive-titel gibts ja nicht mehr.Schade für Sony,glück für 360 besitzer.Es geht halt um Geld,nicht um idealismus oder Firmentreue.

Nicht zu vergessen, dass jetzt auch AC6 und Eternal Sonata exklusiv für die 360 bleiben werden. Und dann gibt es ja noch die zahlreichen Mistwalker-RPGs.
 
Edu schrieb:
Dann hätten wir ein Monopol. Klasse.:uff:

Das ist mir schon klar !!!

Mein Beitrag war eine ironische Antwort auf Nemesis !!! Ich hab vergessen einen Smilie einzusetzen!
 
Fortinbras schrieb:
Nicht zu vergessen, dass jetzt auch AC6 und Eternal Sonata exklusiv für die 360 bleiben werden. Und dann gibt es ja noch die zahlreichen Mistwalker-RPGs.
Von Mistwalker kommt ja bald Lost Odissey,endlich mal ein Massenkompatibles RPG welches auch die Final Fantasy-Spieler interessieren wird...naja ist ja auch von dem Miterfinder während FF ja leider deutlich auf dem absteigenden Ast ist daher sie Basis fehlt und mittlerweile für Mistwalker oder andere Firmen wie z.B. Bandai-Namco arbeitet.Echt Clever von Microsoft Game Studios sie so gut wie möglich zu unterstützen.Der Name allein sorgt schon dafür das es exklusiv bleibt.Etwas was Sony völlig verpennt hat...tja,dumm gelaufen.

...und für mich als RPG-Veteran auch ein bisschen schön und ein Hauch rache dafür das Sony einen gewaltigen Teil zur Peite von Working Designs beigetragen haben.Kennen nicht sooo viele leute hier,aber das war die Firma die Beispielsweise deutlich verbesserte und astrein übersetzte und pefekt syncronisierte Lufia 1+2 und Arc the Lad-Mega-High-Quality-Special-Editions nach Amiland gebracht haben.Ich vermisse WD *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück