Offiziell: Sixaxis mit Rumble kommt!

Das freut mich aber, endlich mal eine gute Entscheidung von Sony. :hoch:

Anfangs dachte ich, dass mich die fehlende Rumble-Funmtion nicht stören würde, da ich sie beim Spielen eh nicht merke, weil ich da zu sehr ins Spiel vertieft bin. Nach dem ersten Anzocken allerdings ist das Fehlen schon negativ aufgefallen.
 
acridator schrieb:
Das freut mich aber, endlich mal eine gute Entscheidung von Sony. :hoch:

Anfangs dachte ich, dass mich die fehlende Rumble-Funmtion nicht stören würde, da ich sie beim Spielen eh nicht merke, weil ich da zu sehr ins Spiel vertieft bin. Nach dem ersten Anzocken allerdings ist das Fehlen schon negativ aufgefallen.

Bei Socom hat es mich auch gestört,weil kei Feedback vorhanden ist,wenn das Magazin leer ist,bei Socom Confrontation ist es dann wieder vorhanden.
 
Somit hat Sony ein paar Kritikern mehr den Wind aus den Segeln genommen.
Das ist schon mal ein großer Schritt für die PS3.
Sony darf dann nur nicht die Preise für das Pad anziehen.
 
Das klingt doch mal fantastisch. :hoch: Also wenn der Sixaxis mit Rumble noch dieses Jahr raus kommt und der Preis der PS3 wirklich gesunken ist, und ich das Geld für die Konsole beisammen habe, kommt die mir ins Haus. Samt Motorstorm. Am besten alles Im Bundle. PS3+Rumble Sixaxis und Game. :D
 
Ich sag er kommt im September 2007 ;)

„and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”
 
Robert1985 schrieb:
Ich sag er kommt im September 2007 ;)

„and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”
Sehr gut. Wenn der draußen ist, bitte im Bundle mit der Konsole und nem Game. :D Ich weiß, ich hab wünsche. Ob Sony mir den erfüllt, ist eine andere Frage.
 
Wird der Controler dan immernoch Kabellos sein?
Ich glaube nicht das die Akkus mit Vibration so lange halten...:(
 
Dark Riddle schrieb:
Wird der Controler dan immernoch Kabellos sein?
Ich glaube nicht das die Akkus mit Vibration so lange halten...:(
Vielleicht hat man dann ja auch so nen fetten Brocken von Controller wie bei der XBox 360. :D Ich finde die teile wirklich saubequem. :)
 
Rainbowsix1986 schrieb:
Somit hat Sony ein paar Kritikern mehr den Wind aus den Segeln genommen.
... und sich auf der anderen Seite neue geschaffen, denn wie man in anderen Threads zum Thema sieht, bin ich nicht der einzige, der über die Abschaffung dieses überflüssigen Features heilfroh war.

Und jetzt komm mir hier keiner mit "du mußt ihn ja nicht kaufen", früher oder später werden die ersten Spiele erscheinen, die man ohne das Rumble-Feature kaum lösen kann wie damals z.B. Psychonauts.
 
Siegnald schrieb:
... und sich auf der anderen Seite neue geschaffen, denn wie man in anderen Threads zum Thema sieht, bin ich nicht der einzige, der über die Abschaffung dieses überflüssigen Features heilfroh war.

Und jetzt komm mir hier keiner mit "du mußt ihn ja nicht kaufen", früher oder später werden die ersten Spiele erscheinen, die man ohne das Rumble-Feature kaum lösen kann wie damals z.B. Psychonauts.
Stimmt genau.Da hätte Sony einfach Konsequenter sein sollen.Statdessen wird uns wieder dieser kalten Kaffee,als tolle neue Idee vorgsetz.
Der Quatsch kommt mir definitiv nicht ins Haus.
 
Kratos666 schrieb:
Stimmt genau.Da hätte Sony einfach Konsequenter sein sollen.Statdessen wird uns wieder dieser kalten Kaffee,als tolle neue Idee vorgsetz.
Der Quatsch kommt mir definitiv nicht ins Haus.
Du musst dir das Teil auch nicht kaufen. Aber für die Leute, die sich die Rumblefunktion gewünscht haben, ist das doch eine tolle Sache. Wenn ich die Konsole habe, wird der normale Sixaxis die zweite Position einnehmen. Ich werde den mit Rumble benutzen. Bei Games wie Motorstorm muss es einfach sein. Das Gerüttel darf da nicht fehlen. Zumindest bei mir nicht.
 
Für mich war die nicht vorhandene Rumble Funktion einer der Gründe wieso die PS3 immer noch nicht in meinem Besitz ist. Ich kann mir einfach keine Ego-Shooter mehr ohne das vibrieren des Controllers vorstellen. Wenns dann auch gute exclusive Spiele für die PS3 gibt, steht dem Kauf nix im weg.:D
 
ja also ich bin auch so mit dem sixaxis controller zufrieden ohne rumble den dadursch war der auch leicht. und der rumble scheiss kommt doch nur weil es viele gibt die rumgeheult haben. deswegen stellen sie die jetzt zufrieden. das wird sich voll auf den akku auswirken. bleibt nur zu hoffen das es keine spiele gibt die den scheiss vollen das man sich dafür den rumble kaufen muss.
 
Rumble

na endlich wurd auch mal zeit das Sixaxis Future ist zwar richtig cool aber irgendwas hat immer gefehlt denn es war geil wenn der Controller vibrierte wenn deine Waffe aus allen rohren los feuert. Also ich freu mich drauf aberwas der kosten wird? schon ohne rumble funktion ist der controller teuer genug.:)
 
Das wegfallen der Vibrationsfunktion ist ein Nachteil, wie Kratos schon angedeutet hat... In einem Rennspiel wie Motorstorm keine Vibrationen ist wie Fußball ohne Ball, es fehlt einfach etwas...
(Besonders würde man das in SmackDown vs. Raw 2007 auffallen, in Ladder Matches, mann findet den richtigen Halte Punkt ja nur, je nach dem wie Stark die Vibration ist, nur ohne Vibration...
Fehlt einfach etwas...
 
na endlich

ich freue mich natürlich auch darauf riesig aber ehrlich gesagt vermisst habe ich es eigentlich auch nicht :) es ist schon auch ein vorteil weil der controller so leicht ist..
 
Kratos schrieb:
Du musst dir das Teil auch nicht kaufen. Aber für die Leute, die sich die Rumblefunktion gewünscht haben, ist das doch eine tolle Sache. Wenn ich die Konsole habe, wird der normale Sixaxis die zweite Position einnehmen. Ich werde den mit Rumble benutzen. Bei Games wie Motorstorm muss es einfach sein. Das Gerüttel darf da nicht fehlen. Zumindest bei mir nicht.
War klar das sowas kommt.Irgendwo hab ich auch geschrieben,daß ich den nicht kaufe.
Wie auch immer ich hoffe nur,wie einige andere User auch,daß man die Rumblefunktion mal nicht zwingend in einem Spiel braucht.
Dark Riddle
(Besonders würde man das in SmackDown vs. Raw 2007 auffallen, in Ladder Matches, mann findet den richtigen Halte Punkt ja nur, je nach dem wie Stark die Vibration ist, nur ohne Vibration...
Also ich hab sämtliche kämpfe auch so gewinnen können.Das mit dem Haltepunkt und dem gerütel ein zusammenhang bestehen soll ist mir gar nicht aufgefallen

@Mahes

Ich denke auch das sich das Rumblefeature negaativ auf die Akkus auswirken wird.Ist ja auch logisch.Außer das wird dann wieder durch kabel gelöst,was dann wiederum meine Meinung zu dem "Neuen Controler" noch mehr ins Negative abdrifften läßt.
 
Werd mir schon so n Teil kaufen, ihn aber eher als Zweitcontroler nutzen. Mich hat das geschüttel auch immer sehr genervt!
Sollten dann Spiele rauskommen die auf diese neuerung benötigen nehm ich halt das Rumbleteil, ansonsten bevorzuge ich dann wieder den Six axis.
Die einen wollen es, die anderen nicht. Find auch gut das wieder ein Kritikpunkt der PS3 weg ist.
Bleibt nur noch das Spieleangebot.
 
Zurück