Haze: Wir haben den E3-Trailer!

This is Living, This is Free Radical

Das ist ja mal ein Hammer Game der Trailer schaut gut aus:rock: . Ich hätte mich aber über ein neues Timesplitter gefreut.
Man man was hätte man im Karten Editor alles rein hauen können ist ja genügend Platz auf ne BD....

zur Exklusivität naja wer weiß wann Haze für die X-Box360 erscheint, was solls vieleicht bekommen die PS3 User nächstes Jahr auch Bioshock und die X-Boxler dann Haze.:kaffee: .....
Zeitliche Exklusivität finde ich gut denn warum sollen auch andere Gamer nicht in den genuß kommen solche Games zu zocken....:D

Für mich währe es nur wichtig das ein Spiel das für PS3 und X-Box360 erscheint auch auf beide Konsolen entwickelt wird und nicht so wie im moment Ubi Soft es drauf hat einfach ne Billigere Portierung auf den Spiele Markt scmeißt bestes Beispiel Splinter Cell:DA und jetzt auch Rainbow Six:Las Vegas:autsch: ....da kommen die X-Box 360 Besitzer besser mit weg.

Gruß BlueMax1404
 
Cosmic Dancer schrieb:
Ja,die Grafik ist wirklich gelungen,aber Grafik rettet bekanntlich kein Spiel,denn wieder ist ein EGO-Shooter geboren,zwar mit neuen Effekten,aber trotzdem ein Shooter.
was willste denn sonst?
 
dolle show

sieht herrlisch aus! hoffe nur die steuerung und dat gameplay werden wenigstens annähernd so genial wie bei call of duty 3.:hoch:
 
360burner schrieb:
was willste denn sonst?

Was anderes als ballern,oder bist Du so unflexibel?!
Es gibt in dem Shooter Suppenteller eben nur Shooter,wenn Du über den Tellerrand schaust wirst auch Du Jump`n`Run,Action,Sportspiele,Rennspiele,Simulationen und vieles,vieles mehr erkennen können.
Also steh mal auf und und sehe.
 
Zurück