Indiana Jones in Action

Steve Buchta

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kleiner Nachtrag: Man beachte das coole T-Shirt, das George Lucas am Set trägt. Das nenne ich eine ordentliche Portion Selbstironie! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle! Paraderolle gut und schön, aber irgendwann muß mal Schluss sein! Was hat Lucas mit seinen neuen Star Wars Teilen gemacht?!
Für welche Zielgruppe ist der Film gemacht? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen..
Wenn ich an "live free or die hard" denke oder an den nächsten Rambo-Teil, dann kommt mir das kalte Grausen..brrr
 
nun ich fand die "neueren" 3 Star Wars Teile garnicht so schlecht und davon den dritten sogar richtig gut. Ist eben durchaus der heutigen Zeit angepasst worden, das das vielleicht hier und da etwas zu albern und gerade im vergleich zu den alten 3 Teilen nicht immer ganz passte liess sich bestimmt nicht wirklich verhindern. Wenn es seine Interpretation seiner Geschichte ist hat er wohl bestimmt nicht soviel falsch gemacht und so Leute wie mich hat es sogar gut unterhalten

Stirb Langsam 4.0 hatte es geschafft das bei zwei Szenen in einem ausverkauften Kino durch irgendwelche zufaelligen Gegebenheiten (vielleicht jemand vor lauter Lachen, Begeisterung oder was weiss ich auf die Schenkel gehauen, irgendsowas isses ja wenn dann meistens) die Leute anfingen zu klatschen (ein Phaenomen was ich schon gut 5-6 Jahre nicht mehr im Kino erlebt habe). Und mir hat der Film super gefallen. Gnadenlos uebertrieben, noch mehr "lockere" Sprueche und bis auf die Sache mit dem Duesenjet einfach nur super unterhaltsam. Fuer so Filme gehe ich gerne ins Kino.

Und ob der Rambo Teil einfach nur dumpf und brutal wird warte ich lieber erstmal ab

also ich fuer meinen Teil fuehle mich auch weiterhin hier und da sehr gut unterhalten und hege daher schon eine gewisse Hoffnung in den 4ten Indy.
*Daumendrueck*
 
Steve Buchta schrieb:
Kleiner Nachtrag: Man beachte das coole T-Shirt, das George Lucas am Set trägt. Das nenne ich eine ordentliche Portion Selbstironie! :hoch:
aeh, sieht man das T-Shirt irgendwo noch besser?
kenne es nicht und kann da ausser einem Typen mit ner Knarre (Han Solo mit Laserkanone?) nicht wirklich viel erkennen in dem kurzen Video
 
skaface schrieb:
Ich zweifle! Paraderolle gut und schön, aber irgendwann muß mal Schluss sein! Was hat Lucas mit seinen neuen Star Wars Teilen gemacht?!
Für welche Zielgruppe ist der Film gemacht? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen..
Wenn ich an "live free or die hard" denke oder an den nächsten Rambo-Teil, dann kommt mir das kalte Grausen..brrr

Statt zu zweifeln solltest du lieber hoffen. Harrison ist immer noch ein sehr guter Schauspieler und Lucas und Spielberg gehören zur Creme der Regieseure/Produzenten. Mit dem Trio wäre es schon sehr schlimm, wenn da nichts gutes bei rauskommt.

Und hört doch endlich mal auf, auf Episode I-III rumzuhacken. Die sind nicht so schlecht wie viele sie machen, nur hatten viele etwas anderes erwartet. Nicht umsonst haben die Studios damals abgelehnt, diese Geschichte zu verfilmen, weshalb George dann mit Ep.IV angefangen hat. Und Jar-Jar ist auch nicht so schlimm.:ugly:
 
Jefferson schrieb:
aeh, sieht man das T-Shirt irgendwo noch besser?
kenne es nicht und kann da ausser einem Typen mit ner Knarre (Han Solo mit Laserkanone?) nicht wirklich viel erkennen in dem kurzen Video
Ein besseres Bild habe ich leider auch nicht, wenn man allerdings Pause drückt, erkennt man den stilisierten Han Solo ziemlich deutlich. Darunter ist zu lesen "Han Shot F..." - der Rest ist leider verdeckt. Man muß aber kein Hellseher sein, um zu wissen, daß der Spruch sicherlich "Han Shot First" lautet. Falls Dir das nichts sagt, kannst Du ja mal hier nachlesen (oder auf deutsch etwas auch hier).

PS: Ich gebe gern zu, daß mir das T-Shirt auch nicht selbst aufgefallen ist, sondern mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht hat.
 
ah jetzt ja
danke fuer den Wink, auf solche Veraenderungen bei den SE habe ich bis dato noch nie geachtet
ich glaube das T-Shirt brauch ich
besser spaet als nie *g*

PS: finde auch die Originalszene besser (das alberne "danebenschiessen" aus der Entfernung hatte mich damals im Kino schon gestoert gehabt)
 
Die Hard 4 hat mir ganz gut gefallen, aber Episode 1+2 sind eine Frechheit, Episode 3 geht noch, aber bei Indy 4 bin auch ein bisschen skeptisch. Wenns wieder so ein Kinderquark wie Episode 1 wird.... PFUI TEUFEL
 
tikiwuku schrieb:
Die Hard 4 hat mir ganz gut gefallen, aber Episode 1+2 sind eine Frechheit, Episode 3 geht noch, aber bei Indy 4 bin auch ein bisschen skeptisch. Wenns wieder so ein Kinderquark wie Episode 1 wird.... PFUI TEUFEL

99 Prozent der Regieseure und Produzenten wären froh, einen so guten Kinderquark zusammenrühren zu können, denn auch wenn viele meckern, hat der Film trotzdem ein paar hundert Millionen eingespielt. UND ICH MAG JAR-JAR, er ist ein typischer Star Wars Charakter.
 
Zurück