Vivendi entwickelt FEAR: Perseus Mandate

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Geil da warte ich schon lange drauf hoffentlich haben die n paar Sachen geändert :

-> Schwierigkeitsgrad: Die vorgänger waren selbst auf schwersten Grad zu einfach
-> Leveldesign: War teilweiße etwas sehr einseitig

und ich bin gespannt was dieses mal die Hauptschockerfigur is ... Alma war ja nich wirklich der Bringer. (gilt fürs Grundspiel im Addon gings so ;-) )
 
Gekauft, sofort, blind, Releasetermin...wobei es dann letzten Endes wieder auf Import hinauslaufen wird, wie bei F.E.A.R. und Extraction Point (welches meiner Meinung nach viel schwieriger als F.E.A.R. war).
 
oh gott

Wieder 48000 raüme die alle gleich aus sehen. Wieder die gleichen gegenstände in den raümen.
Haben die noch nie was von apweckslung gehört ?:autsch:
das einzieg neue sollen ja die gegner sein ob wohl , wenn es nur 4 sorten sind dann ist das ja wieder der gleiche schmu .:motz:
bis auf die grafik find ich das adoon nicht gut :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap. Hoffentlich ändern die hinbsichtlich es äußerlichen Erscheinungsbildes etwas. Bin imo am zocken des Hauptspiels, aber all zu lange am Stück hält mich das nicht vor der Kiste, weil man nur von einem Gebäude ins andere rennt. :P

Trotzdem das Spiel macht schock-technisch einiges her... obwohl die enwickler sich die "wir-blenden-ein-blutiges-gesicht-ein-wenn-du-nicht-damit-rechnest-Features" im nächsten AddOn sparen können... das ist nämlich einfach nur arm! ^^

*gespanntbinz*
 
MeXx! schrieb:
jap. Hoffentlich ändern die hinbsichtlich es äußerlichen Erscheinungsbildes etwas. Bin imo am zocken des Hauptspiels, aber all zu lange am Stück hält mich das nicht vor der Kiste, weil man nur von einem Gebäude ins andere rennt. :P
Spiel weiter, die letzte Spielstunde entschädigt alle Mühen. Da gings Schlag auf Schlag, es gab keine freie Minute zum Durchatmen.:hoch:
 
Edu schrieb:
Spiel weiter, die letzte Spielstunde entschädigt alle Mühen. Da gings Schlag auf Schlag, es gab keine freie Minute zum Durchatmen.:hoch:

jap aber auch nur die letzte stunde . ;)
ob wohl ich das ende am hubschrauber am besten find :ugly:
 
Zurück