Neue Funktionen für PlayStation Home

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
hab das video der E3 gesehen das sieht hammer aus. wird auch zeit das es kommt hoffe das es für deutschland nicht wieder blockiert wird wegen iregndwelscher inhalte sonst dreh ich dursch.
 
ach gott...

Was sollte denn daran bitte verboten werden? Dürfen wir jetzt gar nix mehr in Deutschland nach deiner meinung? :ugly:

back to topic: mir gefällts, verschiedene Umgebung, Kleidung und Häuser.
Bleiben nur noch die 2 Fragen: wie Sony es zum einen ohne Zahlende Kunden aktuell halten will? ...heutzutage arbeitet keiner mehr für lau :D Und zum 2ten ob die Lobbys nach Kontinenten getrennt sein werden. ich hab nämlich kein Bock da nur ammi's und japsen zu treffen :ugly:
 
das hört sich durch gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
Aber hoffentlich kommt es bald raus.
Ich kann nich mehr lange warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich denke das kommt so gegen Herbst, hoffentlich nhe spielbare version am Sony stand bei der GC :D Und mal hoffen das es überall gleich kommt, sonst haben die andern ja immer frühere releases
 
Da wird der satz " ich gehe heim" eine ganz neue bedeutung bekommen!
Freue mich riesig:hoch::D:hoch::D:hoch::D
 
xeredor schrieb:
wie Sony es zum einen ohne Zahlende Kunden aktuell halten will? .


Wir zahlen für Home zwar nichts aber das heisst nicht das man damit nicht Geld verdient. Home wird wie so vieles durch Werbung finanziert. SCE (Entwickler) sagt dazu:
Werbung wird eine Haupteinnahmequelle für Publisher sein, die Ressourcen und Geld in HOME investiert haben. Dafür wird jedoch auch gewährleistet, dass die grundlegenden HOME Features kostenfrei bleiben. Werbung ist deswegen in gewissem Maße verständlich. Allerdings wird die Werbung auf einem erträglichen Niveau bleiben. Es ist schließlich in Niemandes Interesse, wenn User durch exzessive Werbung HOME verlassen.


Mahes schrieb:
hab das video der E3 gesehen das sieht hammer aus. wird auch zeit das es kommt hoffe das es für deutschland nicht wieder blockiert wird wegen iregndwelscher inhalte sonst dreh ich dursch.

SCE sagt dazu:
HOME benutzt die gleichen Altersbegrenzungsmechanismen, wie die PS3 System Software und das PlayStation Netzwerk. Die Altersbegrenzungen werden dadurch auch bei den Bereichen, die ein User betreten kann und bei den Inhalten, die er sehen kann, wirksam
.

Home kommt allein deshalb schon in deutsche Gebiete weil in der virtuellen Welt Second Life deutsche User am häufigsten vertreten sind. Sony weiss das und sieht in uns wahrscheinlich grosses Potenzial in Hinsicht auf Home.

Ich fand es dagegen seltsam das nichts über den Beta Start bekanntgegeben wurde. Die deutsche geschlossenen Beta findet ja nach letzten Infos von August-Oktober statt. Ab Oktober dann der weltweite Start. Anscheinend wird das wirklich nur in letzter Minute bekanntgegeben. Wirklich neu war für mich nur das einem neue Wohnhäuser zur Vefügung stehen. Und die schätze ich kosten was. Alles andere dagegen wurde irgendwie schon vorher von SCE versprochen oder geplant.
Da hätte während der E3 mehr drin sein müssen. Vielleicht ist ja auch mehr drin. In der heissen News Phase befinden wir uns noch.Noch
 
Zuletzt bearbeitet:
home

ich freue mich auch schon riesig darauf mit meinem freunden zutreffen und mich unterhalten mit die
 
was da verboten werden kann hallo wen die poster Videos usw erlauben wie Mit singstar zu sehen ist und der eine oder andare die möglcihkeit hat dan was aufzunehmen und es dan laufen zu lassen da könts auf jeden fall probleme geben. ich hasse die zensur wen du kein problem damit hast das dir spiele vorentalten werden dan ist ja gut . mich kotzt das an. oder freuts dich das wir im de store nur dreck haben. und ist nur meine meinung .
die können dafür sorgen das du gewisse bereiche nicht hin kanst zb wo Shooter trailer laufen oder das wir kein zugang in den bereich bekommen wen wir aus deutschland sind.

HOME benutzt die gleichen Altersbegrenzungsmechanismen, wie die PS3 System Software und das PlayStation Netzwerk. Die Altersbegrenzungen werden dadurch auch bei den Bereichen, die ein User betreten kann und bei den Inhalten, die er sehen kann, wirksam
dan hoff ich mal das es so ist das wer mehr als ärgerlich wen es so kommen würde wie ich denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja ganz cool wäre, wenn man BluRayFilme mit anderen gucken könnte dann. Achmet aus Istanbul, Shinji aus Tokyo, Cassandra in London und Seth in Berlin schauen sich dann Rocky 6 mit Headset an, wobei der Film nur in seinem Player läuft, aber auf alle anderen übertragen wird. Das wäre doch eigentlich eine geile Sache. Weiss wer ob das möglich ist?
 
SethSteiner schrieb:
Was ja ganz cool wäre, wenn man BluRayFilme mit anderen gucken könnte dann. Achmet aus Istanbul, Shinji aus Tokyo, Cassandra in London und Seth in Berlin schauen sich dann Rocky 6 mit Headset an, wobei der Film nur in seinem Player läuft, aber auf alle anderen übertragen wird. Das wäre doch eigentlich eine geile Sache. Weiss wer ob das möglich ist?

Es gibt in Home jedenfalls ein Kino (Bild) wo man sich allein oder mit anderen Trailer zu Filmen ansehen kann. Leider soll es keine ganzen Filme geben. Ich denke aber das wird nur vorläufig sein. Wenn schon ein (viele) Kino(s) da ist (sind) dann will man auch ganze Filme sehen. Denke Sony bzw. SCE werkelt schon daran. Sollte ja jetzt kein technisches Problem sein. Eher ein rechtliches. Deswegen fällt wohl auch vorläufig das abspielen eigener Filme in Kinos aus.
Aber in seiner eigenen Wohnung sollte das kein Problem sein. Man lädt sich seine Freunde ein startet virtuellen TV und DVD Player und los gehts. Denn SCE hat keinen Einfluss was man in seinen eigenen Wänden macht. Hier herrschen die Regeln des Hausherrn. Das Recht wegen Beleidigungen oder gesetzeswiedriges Material (unter anderem) jemanden zu melden herrscht aber überall.

In der Hall of Fame soll man auch Onlinegefechte von anderen Spielern live sehen. Grosses Potenzial sieht man auch in der Prominenz. Bekannte User oder Promis aus den echten Leben könnten sich in abgeschlossenen Hallen über Übertragung duellieren. vorausgesetzt man hat die geplante Eintrittskarte. Hier sieht man auch eine weitere Geldquelle für User. Man muss sich nur einen Namen machen oder besondere/kreative Fähigkeiten haben. Erstellen von Gegenständen die man im (geplanten) Auktionshaus versteigern kann werden nach meiner Sicht nur der Anfang sein. In der beta werden wir in dieser Sicht aber nichts erleben. Transaktionen werden erst ab der Vollversion möglich sein.

Das ist nur ein Bruchteil was ich von Home erfahren habe. Alles offieziell von SCE. Seht Home nicht als Sonys Home, sondern als SCEs Home. Das sind die wahren Zauberer. Sony ist eher der Arbeitsgeber.
Noch ein bischen warten bis ich einen Home Club gründe. Doch jetzt ist die Zeit noch nicht reif. Noch nicht:)

http://ps3home.onlinewelten.com/uploads/gallery/1/pic-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun ma mal was sich aus Home noch entwickelt. Bis jetzt schaut es ganz gut aus. Hat sich seid dem Letzten Update viel getan. Leider halt immer noch klein gehalten mit Marktplatz, Kino und eignem Wohnzimmer. Allerdings kann man vom Wohnzimmer aus den Jachthafen sehen. Und das sieht verdammt gut aus.:hoch:
Ach ja, die Spielhalle ist ja auch noch da, aber einzig Bowling ist gut gemacht.
 
Zurück