Halo 3: Trailer mit massig Gameplay-Szenen

3

360burner

Gast
das rockt!:rock:
die musikalische untermahlung am ende des trailers ( war beim ersten auch so (das klavier) )
kann ich mir gar nicht oft genug anhören:hoch:
 
Naja, haut mich nicht vom Hocker. Vorbestellen werde ich es wegen des Hypes trotzdem :ugly:
 
...aus dem Story-Modus von Halo 3.

Bitte?
Ich sah den Trailer gerade auf Xbox Live und muss sagen das ist definitv Multiplayer Gameplay. Zumindest ist es dabei. Es mag ja auch Singleplayer Footage sein, aber es ist defintiv Multiplayergameplay dabei!
Ich finde es genial und würds mir sofort zum Release holen, allerdings kommt ja GTA dann auch bald und ausserdem bin ich noch etwas skeptisch was den Singleplayer angeht. Wenn der nämlich so grottig ausfällt wie beim zweier dann überleg ich mir doch nochmal ob ich es mir hole. :rolleyes:
 
MasterChief schrieb:
wo sollte da bitte multiplayer gameplay sein??

Für mich praktisch mehr als der halbe Trailer !
Sieht für mich einfach nicht nach Kampagnen Footage aus, sondern mehr nach Deathmatch Schlachten und Zonen-Eroberung etc.
Z.B wo der Gegner auf den Spieler zugesprungen kommt. Für mich ganz klar MP. Naja, jeder wie er meint ;)

EDIT: Ok habs mir nochmal angeschaut. So viel ("mehr als der halbe Trailer") ist es dann doch nicht, aber trotzdem sieht es für mich zwischendrin wie DM, CTF und Zonen-Eroberung aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wohl ganz klar SP, der Chief klettert ja zu nem Marine auf´s Bike und brettert los und ist auch mit Marines in einem Warthog unterwegs.
 
tikiwuku schrieb:
Ja, das ist wohl ganz klar SP, der Chief klettert ja zu nem Marine auf´s Bike und brettert los und ist auch mit Marines in einem Warthog unterwegs.

Wer sagt denn, dass die Entwickler es vllt nicht endlich geschafft haben, dass man sich auch andere MP-Charaktere aussuchen kann?
 
Das würde irgendwie nicht passen. Marines mit Schutzschilden, können gleich hoch springen und schnell laufen wie der Chief, wäre SEHR seltsam. Sogar wenn man sie auswählen könnte, wären sie klar im Nachteil.
 
tikiwuku schrieb:
Das würde irgendwie nicht passen. Marines mit Schutzschilden, können gleich hoch springen und schnell laufen wie der Chief, wäre SEHR seltsam. Sogar wenn man sie auswählen könnte, wären sie klar im Nachteil.

Da gäbe es dann ja die Möglichkeit evtl wie bei TimeSplitters, wo man die Charakterfähigkeiten ein-/ausschalten kann.
Aber egal. Ihr seit der Meinung Singleplayer, ich der Meinung es ist ebenfalls Multiplayergameplay zu sehen. Fertig :)
 
Ist doch egal was man da sieht, das Video ist einfach super!;)
 
OK. Ich muß gestehen das der Trailer wirklich gut ausieht.:o
Bin gespannt auf die ersten Tests des fertigen Games. Bis dahin:kaffee:
 
Ich finde das eines der besten Features von Halo die Musik ist, denn die ist genial!
So wie auch hier im neusten Trailer.
 
Zurück