Stalker: Addon kommt als Prequel

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Der ist gekauft. Schon das Hauptprogramm hat mir viel Spass bereitet. Diesmal will ich aber eine geheimnisvolle und düstere Story haben. Es gibt übrigens schon neue Informationen, die in der News nicht stehen:
  • Die Spielwelt von Clear Sky werde zur einen Hälfte aus gänzlich neuem Areal und zur anderen aus verdrehten Versionen altbekannter Territorien bestehen
  • Dabei soll die verstrahlte Zone um den Reaktor von Tschernobyl Ihren Stalker diesmal um einiges feindlicher empfangen als noch im Vorgänger: Die Welt sei von extrem aktiven Anomalien aufgerührt, die Landschaft erheblich anders als in Stalker. Sogar die Luft ist nicht so rein wie im original Stalker - aufgrund von 'Raumblasen', in denen ganze Expeditionen von Stalkern wie auf einer Möbius-Schleife gefangen sind
  • Es gibt neue Monster
  • Es wird 8 Fraktionen geben

Quelle: Gamestar



Das hört sich doch schon mal toll an. Die Welt soll noch gefährlicher sein, es gibt mehr Fraktionen und Monster. Am meisten freue ich mich aber auf die Déjà Vu's alter Gebiete. Man darf gespannt sein, was es alles in die fertige Version schafft. Denn schon beim Vorgänger wurden viele Features groß angekündigt, von denen es dann nur wenig ins fertige Produkt schafften.
 
So unfassbar es auch klingen mag...ich werde es mir auch ganz sicher kaufen. Die Geschichte um Strelok und seine Gruppe fand ich persönlich sehr interessant und um einiges spannender als die eigentliche Story. Und vielleicht, vielleicht schaffen sie ja ein paar Dinge einzubauen, die aus S.T.A.L.K.E.R. herausgeworfen wurden.
 
erscheinungsdatum

ja wir haben sehr lange auf stalker gewartet. wielang soll ich auf das add on warten??? also ich sagmal so, dass das add on 2008 erscheint:lol:
 
Hades schrieb:
ja wir haben sehr lange auf stalker gewartet. wielang soll ich auf das add on warten??? also ich sagmal so, dass das add on 2008 erscheint:lol:
Was ist daran so lustig? Es soll ja auch Anfang 2008 erscheinen, also in einem Jahr.
 
Wenns wirklich 2008 erscheint bin ich damit zufrieden. Ich hab das Hauptspiel, bin zwar nicht 100% davon begeistert, aber es macht Spass. Werde mir auch das Addon kaufen. Freue mich schon drauf
 
Zurück