PS3-Starterpaket ist offiziell

Eras

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Dieses Starterpaket finde ich super da erspart man sich locker mal ungefähr 150€. Hätte ich nicht schon eine PS3, dann würde ich sofort zuschlagen. :hoch:
 
Dumm nur, wenn einen keins der beiden Spiele interessiert. Mir wäre eine Preissenkung der blanken Hardware lieber gewesen. So kommt es aber zumindest Sony günstiger.
 
:autsch: Und ich hab für die 2 spiele die konsole und n extra paddl knapp 800steine berappen müssen. naja-auf jedenfall ein sehr entgegenkommendes angebot von sony-wäre schon cool wenn sie auch die erstkäufer denken würden. gratis downloads für erst registrierte usw...:nice:
 
Fortinbras schrieb:
Dumm nur, wenn einen keins der beiden Spiele interessiert. Mir wäre eine Preissenkung der blanken Hardware lieber gewesen. So kommt es aber zumindest Sony günstiger.

Bei ebay wirst Du die Spiele sicher los und den zweiten Controller ebenso,dann hast Du die Hardware doch billiger.
 
na das is doch mal ne richtig gute nachicht!!!
wenigstens bekommt man jetzt mal was fürs geld.
ich werd sie mir jetzt auf jeden fall zulegen und ich denke, dass das jetzt noch einige mehr so sehen werden.
 
Rainbowsix1986 schrieb:
na das is doch mal ne richtig gute nachicht!!!
wenigstens bekommt man jetzt mal was fürs geld.
ich werd sie mir jetzt auf jeden fall zulegen und ich denke, dass das jetzt noch einige mehr so sehen werden.
dumm nur, dass noch dieses jahr der neue six-axis kommt. Darauf wartet jeder.....
Die Spiele kann man bei ebay verkaufen. Resistance aber nicht. Es dürfen keine Games ab 18 verkauft werden.
Wann kommt endlich ne ps3 in weiß oder silber mit 80GB Festplatte und den neuen Six-axis + GTA 4 oder Assassins Creed Bundle (würde gut zum weiß passen)... dann würde ich es mir kaufen. Aber so nicht.
 
Playa-Richy schrieb:
dumm nur, dass noch dieses jahr der neue six-axis kommt.

wurde soeben (zumindest vorübergehend- bei sony weiss man ja nie...) wieder dementiert.
 
Schönes Bundle in meinen Augen, aus den "besten" PS3 Games die es momentan wohl gibt, zumindest aus sicht der Masse und der Zeitschriften. Aber die Frage ist, ob das so stark zieht? Sicher der Verkauf wird etwas anziehen und mir persönlich ist Rumble eh wurscht. Aber ob der Rest, die Masse die sich die PS3 noch nicht geholt hat auch so toll findet? Die schienen von Resistance und Motorstorm ja nicht so angezogen worden zusein das sie sich die Konsole schon holten (vielleicht sind da ja auch E3 Clip und echte Grafik dran schuld, wer weiss?). Finde das Angebot trotzdem ganz gut, was mich aber nicht veranlassen würde über einen kauf auch nur nachzudenken.
 
Playa-Richy schrieb:
Wann kommt endlich ne ps3 in weiß oder silber mit 80GB Festplatte und den neuen Six-axis + GTA 4 oder Assassins Creed Bundle (würde gut zum weiß passen)... dann würde ich es mir kaufen. Aber so nicht.

Dummgeschwätz :autsch:

Was soll dir Sony noch draufpacken. Jemand der dir den Hintern putzt. :motz:
Gebt euch doch mit dem zufrieden was euch Sony anbietet.

Und Resistance bekommt ihr auch verkauft. Über Amazon oder Emunio geht das ohne Probleme.

mfG Coolhand :)
 
Da werden noch einige Pakete mit unterschiedlichen Spielen und Inhalten raus kommen, das war bei allen anderen Konsolen die es gab bis jetzt auch immer der Fall.

Ansonsten ist es ein sehr gutes Angebot, wer nicht warten kann sollte es Kaufen, ich denke eine größere Preissenkung wird dieses Jahr nicht kommen den das ist es im Prinzip auch.
Es werden nächstes Jahr sicher neue Angebote kommen.
 
Sehr schön ! damit hol ich mir auch die PS3, hatte schon befürchtet das dauert noch ein weilchen
 
coolhand schrieb:
Dummgeschwätz :autsch:

Was soll dir Sony noch draufpacken. Jemand der dir den Hintern putzt. :motz:
Gebt euch doch mit dem zufrieden was euch Sony anbietet.

Und Resistance bekommt ihr auch verkauft. Über Amazon oder Emunio geht das ohne Probleme.

mfG Coolhand :)
kann man nicht.

600€ für ne spielkonsole.... naja ok. Dafür steckt ne menge drin. das stimmt, aber wer braucht das alles? Ich meine....
Die ps3 beherscht ne auflösung von 1080p. Toll, aber die Full- HD glotzen werden nur sehr langsam günstiger. Dagegen sind die HD- Ready Fernseher schon für 450€ zu haben. Also warum braucht man unbedingt so eine hohe auflösung? Zumal Resistance und einige andere Games nichtmal in 1080p abspielen....
Der Six-axis ist sogesehen fast nix neues. leichter und nichtmal konsequentgenutzte und geklaute Wii- technik. Die Vibration fehlt.

die PS3 hat noch einige macken....weshalb ich sie lieber verkaufen werde.... bisher wars nicht der erhoffte hammer. schaun wir mal in 3 jahren....
 
Die PS3 reizt mich immer mehr :D
Aber ich möchte auch lieber eine mit einer anderen Oberfläche...
 
Also ich werde mir das Packet am 1 August holen. Ich wusste es lohnt sich einpar Monate zu warten.
 
Einfach Geil

Auf so etwas habe ich gewartet!!!
Am ersten August steh ich als erster vor dem Elektromarkt um mir das Buddle zu holen^^:hoch:
 
Ich finde Bundle den Hammer! 2 Games und einen 2. Controller dazugeschenkt zu bekommen kann sich doch jeder nur so wünschen oder?? Ich denke schon, dass das den Verkauf ziemlich ankurbeln würde.

Eine weisse PS3 wäre natürlich auch der Hammer, aber ich bin mir sowieso sicher dass es in 2 Jahren oder so eine kleine Version geben wird. So wie die Slim-PS2 und die PsOne. Und diese dann in zahlreichen Farben (Pink?? Weiss? Blau??)

Seltsam finde ich nur, dass man das angepriesene Bundle noch nirgends vorbestellen kann, Nicht mal die Händler wissen was davon, und die müssten die Dinger ja bestellen. :confused:
Bin da mal sehr gespannt!
 
Zurück