Call of Duty 4: Bombastischer Trailer von der E3

Fortinbras schrieb:
IMO das optisch beste Konsolenspiel der E3.
:motz: Musst du unbedingt Konsolenspiel schreiben? Ich wollte so gerne sagen, dass Crysis besser aussieht. Aber so nicht.:ugly:
 
Edu schrieb:
:motz: Musst du unbedingt Konsolenspiel schreiben? Ich wollte so gerne sagen, dass Crysis besser aussieht. Aber so nicht.:ugly:

:D. Genau das wollte ich damit vermeiden. :nice:
 
Das was ich gesehen hab, sieht schon ganz nett aus, bei mir ruckelt der Trailer halt ziemlich lästig. Ich hoffe, dass es nicht so ein 0815-Shooter wird, wäre mal an der Zeit für ein paar Innovationen im Gameplay.
Weiß jemand was bezüglich der Altersfreigabe? Wohl ab 18, oder? :(
 
crisis kann nicht mthalten??????
1. hat crysis nen ganz anderes setting
und 2. hat crysis wohl die allergeilste grafikl die die welt je gesehen hat...jeder der das sieht denkt im ersten moment das ist gerendert;)

es gibt schon grafisch qualitativ hochwertige spiele (cod 4, mgs4) und crysis
crysis steht allein weils hat alles je dagewesene grafisch in den schatten stellt:) :D


ich bete jeden abend das es auch für ps3 erscheint....weiln rechner für 2000 € kann ich mir nich leisten:autsch: :nice:
 
Selina schrieb:
Das was ich gesehen hab, sieht schon ganz nett aus, bei mir ruckelt der Trailer halt ziemlich lästig. Ich hoffe, dass es nicht so ein 0815-Shooter wird, wäre mal an der Zeit für ein paar Innovationen im Gameplay.
Weiß jemand was bezüglich der Altersfreigabe? Wohl ab 18, oder? :(
ja, zurzeit kommt eh kein shooter unter 18.
 
marc__7 schrieb:
crisis kann nicht mthalten??????
1. hat crysis nen ganz anderes setting
und 2. hat crysis wohl die allergeilste grafikl die die welt je gesehen hat...jeder der das sieht denkt im ersten moment das ist gerendert;)

es gibt schon grafisch qualitativ hochwertige spiele (cod 4, mgs4) und crysis
crysis steht allein weils hat alles je dagewesene grafisch in den schatten stellt:) :D


ich bete jeden abend das es auch für ps3 erscheint....weiln rechner für 2000 € kann ich mir nich leisten:autsch: :nice:
war auch nicht ernst gemeint wollte nur sehen wie die leute so reagieren :D ich weis das crisis ne grafik bombe ist. achja und da gibts so ein gerücht das es für die ps3 kommt vielleicht ist da was dran
 
Ich muss das hier mal an der Stelle los werden:
Ich muss echt mal sagen sch... auf die allerbeste Grafik.
Ich will Spiele spielen mit genialen Ideen, Innovationen die mich fesseln sicher kann da die Optik nicht schaden aber wenn jemand immer erst mal nach Grafik geht soll er sich ne Dia-Show ansehen.
Ich habe früher Spiele gezockt, die mich stundenlang gefesselt haben da würden heute einige Augenkrebs bekommen.
Kein wunder das die Hersteller kaum neue Ideen bringen wenn man überall nur liest "geile Grafik, ein gutes Spiel".
 
COD 4

Was Mich an der CoD Reihe immer geärgert hat ist das die Spiele immer Super aussahen aber am Ende doch nur ne Öde Ballerei war die man wenn man sich angestrengt hat meistens nach 3-4 stunden schon durch hatte Ich hoffe das das bei diesem Spiel endlich anders ist gut finde Ich ja schon mal das man endlich das total abgelutschte 2te Weltkrieg Szenario weggelassen hat.

Ich warte erst mal ab wie Battlefield für PS3 wird.

Medal of Honor Airborne interessiert mich schon garnicht mehr.
 
Zurück