Die neue PSP: Kleiner, edler, sparsamer

Nö...meine "normale" reicht mir eig auch...nur weil sie bissl kleiner ist...
 
bezeichnung?

kennt schon jemand die genaue bezeichnung-zwecks googeln, amazon usw. psp 2 oder psp next gen oder wie wird sie denn nu heißen?:confused:
 
Sobald das Teil für 150€ erhältlich ist, kaufe ich es sofort. Bei meiner Alten geht der Akku zu schnell leer. Auf dem Bild kann ich allerdings keinen großen Unterschied zum Vorgänger erkennen.
 
Somit dürften alle VORHERRIGEN GERÜCHTE über eine neue PSP beantwortet sein.
Im Allgemeinen wurden somit die Hardwarewünsche der meisten Nutzer dieser kleinen Konsole berücksichtigt .Vor allem der TV- Ausgang dürfte, neben der längeren Akkulaufzeit, höchst interessant sein.:hoch:
 
hätte mir ein bild von der seite gewünscht, so sieht man ja gar nicht wie kleiner sie ist. aber schicker als der ´vorgänger´ sieht sie ja schon aus.
 
^^

Habe im "Portable Gamer" Club auch schon gesagt das die interessanteste Neuerung wohl der TV-Ausgang ist. Wobei man dann abwarten muss wie die Games dadrauf aussehen. Oft würde ich das aber wohl nicht verwenden.

Aber ich habe 2 alte PSP Modelle die mir reichen. Ich denke nicht das die neue Version eine Neuanschaffung rechtfertigen ^^
 
naja die einzigen designer-mäßigen neuerungen die mir aufgefallen sind sind :

die ecken sind abgerundet
Die lautsprecher sind versetzt
die geprägte leiste über dem display fehlt...

is euch noch etwas afgefallen ?
naja weiß jemand welche genauen maße das teil hat ? ich möchte es vergleichen mit meiner jetzigen psp
 
Denke, da ich schon lange mit dem Kauf einer PSP geliebeugelt hab, das ich nun endlich mal zuschlagen werde.
Was soll denn das Bundle kosten?
 
Weitere Neuerung: ein TV-Ausgang, mit dem man die PSP an einen Fernseher anschließen kann. Zum Beispiel, um so Filme anzuschauen.
Ist das ein Schwachsinn. Gibt's hier irgendwen, der noch keinen DVD-Player oder eine DVD-fähige Konsole zuhause hat?
 
Siegnald schrieb:
Ist das ein Schwachsinn. Gibt's hier irgendwen, der noch keinen DVD-Player oder eine DVD-fähige Konsole zuhause hat?

Naja, man könnte die PSP dann ja als tragbaren DVD Player einsetzen, um mal bei Freunden oder im Urlaub DVDs zu schauen.
 
rechteckig, praktisch, gut ......

Ein innovatives Spielzeug, welches sinnvoll verbessert wird. Ich werde 2 Stck. kaufen und hoffe auf ein baldiges erscheinen.
 
Stüpfel schrieb:
Denke, da ich schon lange mit dem Kauf einer PSP geliebeugelt hab, das ich nun endlich mal zuschlagen werde.
Was soll denn das Bundle kosten?

199 US-$ war doch im Artikel gestanden oder?!
Denke auch, dass ich mir nun mal eine holen werde, da ich auch schon lange eine haben will, mir nur bis jetzt noch keine leisten konnte. Im Zusammenspiel mit PS3 ist das ganze dann natürlich noch ein wenig geiler:D
 
Siegnald schrieb:
Ist das ein Schwachsinn. Gibt's hier irgendwen, der noch keinen DVD-Player oder eine DVD-fähige Konsole zuhause hat?

Stimme Dir voll zu. Das sieht viel mehr nach Marketingstrategie aus, um mit der bereits vorhanden Technik und einer kleinen Neuerung (TV-Ausgang) das Käuferpotential voll ausschöpfen zu wollen. Damit das Ding wirklich für Filme interessant wird, bräuchte man demenstprechend große Speichersticks und die vorhandenen sind zu teuer im Verhältnis zu dessen wie viele Filme man draufpacken könnte. Grafisch auf einem Großbild-TV völlig bausteinklötzchenähnlich um es für Spiele zu verwenden. - Und was den Akku betrifft, so hätte man den Formgleich gestalten können, dass dieser mit mehr Leistung auch in die alte PSP passen würde - aber wozu hätte man dann überhaupt noch Anregung haben sollen das Neue Teil zu kaufen. Manchmal beschleicht einen das Gefühl Sony hält seine Kunden für Volltrottel. :(
 
Zurück