Games Aktuell 08/2007 erscheint am 21. Juli

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Da ich eh kein Abbonent bin find ich das nich weiter schlimm...sind ja nur 3 Tage...und wenns sich dann lohnt und das Heft noch besser ist als sonst...:hoch:
 
Wenn es sich dabei um GTAIV handelt kann ich das absolut verkraften. Da aber die Japaner zu erst etwas über das Spiel berichten dürfen, ist GTA wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem freue ich mich. Und danke für die Ankündigung: ich renn schon jeden Tag an den Briefkasten :ugly: .
 
Unsere kommende Ausgabe ist etwas ganz Besonderes, denn wir bieten Titelstorys zu zwei der am heißesten erwarteten Videospielproduktionen unserer Zeit – als einziges Magazin in Deutschland. [...] Um welche Games es sich dabei handelt, müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch geheim halten.

Ich frage mich um welche beiden Spiele es sich handelt. Mein Gefühlt tippt auf mindestens ein PS3-Spiel. Eine Exklusivstory über GTA IV kann ich mir in der VG nicht vorstellen, aber vielleicht werde ich am Kiosk eines besseren belehrt.
 
hmmmmm japanisches magazin? heißerwatet? am 21 juli? das kann nur mgs 4 sein da hideo eine präsentation am 17.juli in der tokyo game show über mgs macht muss es ja dabei sein:D
das andere ist sicher killlzone 2 da sony jetzt die katze ausm sack gelassen hat und beide sind die heißerwatesten top games unserer zeit
 
Ich galaube?

Ich galaube das die beiden Spiele Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 heißen.Oder MGS 4 und Killzone 2.Ich hoffe das zumindesten Gran Turismo 5 dabei ist.:D
 
xkennyx schrieb:
hmmmmm japanisches magazin? heißerwatet? am 21 juli? das kann nur mgs 4 sein da hideo eine präsentation am 17.juli in der tokyo game show über mgs macht muss es ja dabei sein:D
das andere ist sicher killlzone 2 da sony jetzt die katze ausm sack gelassen hat und beide sind die heißerwatesten top games unserer zeit
stimmt, mgs kanns natürlich auch sein, finde das echt gut von der games aktuell, da kommt spannung auf
 
So macht man sich Druck. Wenn da keine gottverdammt geniale Ausgabe bei rumkommt ist das Geschrei groß. Aber der Herr Chefredakteur scheint sich seiner Sache ja schon sehr sicher zu sein.
Naja, abwarten und :kaffee:
 
Ich galube dasss es sich um eine exklusive Neuankündigung eines Square Enix Spiels handelt, wenn in einem japanischem Magazin die Weltpremiere ist. Und als zweites Spiel tippe ich auch auf MGS 4 weil einfach dieses Spiel einfach so heiss erwartet wird.
 
Also ich glaube, dass es Resident Evil 5 ist. :rolleyes: Aber Thomas meinte ja, dass es eine Weltpremiere ist. Weil bei MGS 4 kennt man schon zuviele details. Da kann man dann keine Weltpremiere sagen.
Und von Square glaub ich auch nicht, weil die meinten, dass die kein Spiel vor 2008 bringen. Egal bleibt einfach abzuwarten.
 
Sam666 schrieb:
Also ich glaube, dass es Resident Evil 5 ist. :rolleyes: Aber Thomas meinte ja, dass es eine Weltpremiere ist. Weil bei MGS 4 kennt man schon zuviele details. Da kann man dann keine Weltpremiere sagen.
Und von Square glaub ich auch nicht, weil die meinten, dass die kein Spiel vor 2008 bringen. Egal bleibt einfach abzuwarten.
ja Resident Evil 5 denke ich auch....
Hier noch weitere Titel mir einfalle: Unreal Tournament 3, Assassins Creed, Killzone 2 oder Little Big Planet.
 
Vielleicht Duke Nukem :D

ne war nur scherz ich glaub das es was von M$ ist weil die ja boden auf dem Japanischen Markt gut machen wollen. Irgend eine Rollenspiel halt.
 
Es kann jedes Spiel sein, aber da die "Top-Story" erst in Japan exklusiv erscheinen wird, denke ich das es irgend ein Japanspiel sein wird... Aber wenn es Zelda sein sollte, dann wäre ich entäuscht, denn Zelda konnte mich noch nie begeistern!
 
tizzi20 schrieb:
Ich galube dasss es sich um eine exklusive Neuankündigung eines Square Enix Spiels handelt, wenn in einem japanischem Magazin die Weltpremiere ist. Und als zweites Spiel tippe ich auch auf MGS 4 weil einfach dieses Spiel einfach so heiss erwartet wird.
Ja, aber anderrerseits war MGS 4 schon einmal titelstory
 
LSD schrieb:
Da aber die Japaner zu erst etwas über das Spiel berichten dürfen, ist GTA wohl eher unwahrscheinlich.
Es ist im Bericht von zwei Spielen die Rede. Eins könnte doch ein japanisches und das andere GTA IV sein?

EDDIE 09112005 schrieb:
Es kann jedes Spiel sein, aber da die "Top-Story" erst in Japan exklusiv erscheinen wird, denke ich das es irgend ein Japanspiel sein wird... Aber wenn es Zelda sein sollte, dann wäre ich entäuscht, denn Zelda konnte mich noch nie begeistern!
Nach so kurzer Zeit wird es kein neues Zelda geben.
 
Siegnald schrieb:
Es ist im Bericht von zwei Spielen die Rede. Eins könnte doch ein japanisches und das andere GTA IV sein?

Nach so kurzer Zeit wird es kein neues Zelda geben.
Ach, GTA4 kanns doch eigentlich auch nicht sein, war alles schon einmal Titelstory
 
360burner schrieb:
Ach, GTA4 kanns doch eigentlich auch nicht sein, war alles schon einmal Titelstory
Ja, aber wenn ich mich recht erinnere, gab's noch keinen richtigen Ingame-Bericht.
 
Zurück