Harry hats noch drauf

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
War ja irgendwie zu erwarten das das mal wider ein Paar Milliönchen auf das Konto der Grierigsten Frau Englands spülen...
 
ich war heute drin und muss sagen, dass er schon ein klasse film ist. endlich mehr zauber. Schon der Anfang war spannend und actionreich. Er ist auf jedenfall einer der besten Harry Potter Filme. Die letzten 2 filme waren ja totaler Mist. Ich wollte schon gar nicht ins kino, aber habe ihn mir doch angeschaut. Jetzt bin ich froh ihn angeschaut zu haben. Auf jedenfall ist der film sehenswert.

_________________________________

Fazit: Harry Potter in Bestform. Könnte der beste Harry Potter Film bisher sein.

Schaut euch auch mal die Verarsche an. Harry Potter und ein Stein! Es gibt je 10 Teile davon mit je 9min. schauts euch an und lacht euch krank....:D:D:D
 
Versteh nich was am Harri so toll sein soll. Pupertierende Kinder mit Magie? Oh jeee!:runter:
 
also, die filme sind schon geil, aber ich bin der meinung das die bücher einfach besser sind (is ja eig. fast immer so). eigene fantasie bringt einem die egschichte besser rüber...nichts destro trotz muss ich sagen das die filme gut geamcht sind und der 5 teil echt wahnsinn is...die stimmung kommt richtig gut rüber
 
Kratos666 schrieb:
Willst Du dem guten Mann seine Meinung verbieten?http://members.cox.net/scavenger7/Smilies/tomaatit.gif

Wird bestimmt nich schlecht,aber widerum nicht so gut,daß ich deswegen ins Kino geh.
Da reicht mir die TV Fassung in 3Jahren.
ne ich will ihm ja nicht die meinung verbieten und das kann ich auch nicht, ABER DIESER KOMMENTAR IST JA SOWAS VON DANEBEN UND SINNLOS UND PASST HIER GAR NICHT REIN.

Der Film finde ich schon klasse. Außerdem war ich bisher immer beim Kino-start von Harry Potter 1-4 drin und da musste auch der 5. teil dazugehören....^^
 
Update

Weltweit inzwischen gut 330 Mio. US-Dollar - nicht übel.
In Deutschland trotz brütender Hitze immerhin 14,1 Mio. Euro am Wochenende.


Bisher bestes Startergebnis des Jahres (also an "Pirates 3" vorbeigezogen), wenn auch nicht so erfolgreich wie "Harry Potter und der Feuerkelch", allerdings startete der auch im November
 
Playa-Richy schrieb:
ne ich will ihm ja nicht die meinung verbieten und das kann ich auch nicht, ABER DIESER KOMMENTAR IST JA SOWAS VON DANEBEN UND SINNLOS UND PASST HIER GAR NICHT REIN.

Der Film finde ich schon klasse. Außerdem war ich bisher immer beim Kino-start von Harry Potter 1-4 drin und da musste auch der 5. teil dazugehören....^^
Man muß aber auch eine Negative Meinung akzeptieren können.
Aber Du hast recht,wenn man 4 Teile gesehen hat,kuckt man selbstverständlich auch den 5.Teil an.
 
Kratos666 schrieb:
Man muß aber auch eine Negative Meinung akzeptieren können.
Aber Du hast recht,wenn man 4 Teile gesehen hat,kuckt man selbstverständlich auch den 5.Teil an.
jo is ja klar... aber das war ja keine negative Meinung, sondern eher eine Beleidigung oder er stellt etwas in Frage, was eigentlich niemand wissen will.
 
Playa-Richy schrieb:
jo is ja klar... aber das war ja keine negative Meinung, sondern eher eine Beleidigung oder er stellt etwas in Frage, was eigentlich niemand wissen will.

Net immer alles so ernst nehmen! Sollte eigentlich als Witz gemeint sein, den ich aber mit entsprechenden Smileys auch als solchen hervorheben hätte können. Sorry. Wollte niemanden beleidigen.:)
 
Stüpfel schrieb:
Net immer alles so ernst nehmen! Sollte eigentlich als Witz gemeint sein, den ich aber mit entsprechenden Smileys auch als solchen hervorheben hätte können. Sorry. Wollte niemanden beleidigen.:)
ja ne ist klar, aber wo ist der smily?

Zitat: Versteh nich was am Harri so toll sein soll. Pupertierende Kinder mit Magie? Oh jeee!
am 15.07.2007, 15:32 von dir Stüpfel, wo ist der smiliy?
 
Playa-Richy schrieb:
ja ne ist klar, aber wo ist der smily?

Zitat: Versteh nich was am Harri so toll sein soll. Pupertierende Kinder mit Magie? Oh jeee!
am 15.07.2007, 15:32 von dir Stüpfel, wo ist der smiliy?
Herr Stüfel hat geschrieben
...den ich aber mit entsprechenden Smileys auch als solchen hervorheben hätte können.
Das heißt so viel wie das er es vergessen hat.
Kann ja mal passieren oder?
 
Ähem: Thema?

Was ist hier das Thema? Harry Potter oder irgendwelche Entschuldigungen wegen irgenwelchen Falsch aufgefassten Beiträgen?

Tut mir leid, das musste sein...
 
Zurück