E3-Bildergalerie: Die Konsolen-Versionen von Call of Duty 4

Bin ich blind? Ich sehe da keinen Vergleich.
 
die grafik sieht schon ordentlich geil aus, wobei das wasser eher wie ein teppich aussieht:uff: ....ich hoffe aber das das spiel nicht ganz so linear wird wie die teile 2 und 3.....linearität ist nicht schlimm nur wenn ich nicht die einfachsten dinge überqueren kann ist das echt unrealsitisch:autsch:
 
Bis jetzt sieht es genial aus auch der Trailer bei Gametrailers sieht sehr gut aus, dazu kommt noch das die 360 Version gezeigt wurde und daurch weis ich jetzt das diese auf jeden Fall hammer aussieht.
 
Ghost87 schrieb:
Bis jetzt sieht es genial aus auch der Trailer bei Gametrailers sieht sehr gut aus, dazu kommt noch das die 360 Version gezeigt wurde und daurch weis ich jetzt das diese auf jeden Fall hammer aussieht.
meinste das video wo Cod4 angspielt wird? das ist echt geil.
Nur mich stört seit jahren die gräser in einem spiel, platte texturen und einfach so auf den boden gestellt. so auch hier
 
HITMAN47DD schrieb:
die konsolen sehen ehe besser aus.vorallem di ps3

:huh: ?

Seit wann den das?

Schon mal was von Crysis gehört?

Aber im eigentlich egal da für mich Konsolen-Spiele zum zocken sind und nicht zum anschauen.
 
Edu schrieb:
Crysis, und damit ist alles gesagt.:kaffee:
Crysis kann man nicht mit in den vergleich einbeziehen da es NOCH keinen Konsolenableger gibt.
Wie gesagt, wird die PS3 von Game zu Game besser und die Technischen Vorraussetzungen der PS3 sind ebenfalls besser als bei fast jedem PC den es Momentan zu kaufen gibt.
Ach ja, wieviel Geld sagtest du hat das letzte Aufrüsten deines PCs gekostet? Und wieviel kostete dich dein PC bisher?
In drei bis fünf Jahren wird die Grafik der PCs aber bestimmt wieder deutlich besser sein!
 
Stüpfel schrieb:
Crysis kann man nicht mit in den vergleich einbeziehen da es NOCH keinen Konsolenableger gibt.
Dann hab ich deinen Post wohl falsch verstanden, tschuldigung. Gut, dann nehm ich als Beispiel einfach mal Bioshock:
Die Xbox 360 Version gleicht grafisch der DX9-PC-Version. Aber Bioshock unterstützt auch DX10, dadurch sieht die PC-Version wahrscheinlich besser aus.

Stüpfel schrieb:
Wie gesagt, wird die PS3 von Game zu Game besser und die Technischen Vorraussetzungen der PS3 sind ebenfalls besser als bei fast jedem PC den es Momentan zu kaufen gibt.
Ach, und die Computertechnik entwickelt sich nicht ständig weiter? Jedes Jahr gibts eine neue Grafikkartengeneration, die Spiele sehen immer besser aus. Und so tolle technische Vorraussetzungen hat die PS 3 auch nicht:
Eine Grafikkarte der 6000er Generation, 1 Gb Ram. Ok, sie hat einen besseren CPU. Aber wenn man bedenkt, dass es schon bald 16-Kern-CPU's geben wird ist auch der Vorteil dahin.

Stüpfel schrieb:
Ach ja, wieviel Geld sagtest du hat das letzte Aufrüsten deines PCs gekostet? Und wieviel kostete dich dein PC bisher?
1000€ zahlt man für einen guten Komplett-PC. Und wenn man aufrüstet, dann kommt man mit 500€ gut über die Runden. Aufrüsten jedes 2. Jahr reicht.

Stüpfel schrieb:
In drei bis fünf Jahren wird die Grafik der PCs aber bestimmt wieder deutlich besser sein!
Pfff, der PC ist jetzt schon besser. Aber Crysis und Bioshock sollten als Beispiel ausreichen.
 
Bilder

Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus.PS3Online ID Leon1208:D.Ich werde nach weiteren News Ausschau halten.:kaffee::D:D
 
Zurück