Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hmm dann ist das aber keien preissenkung.aber der starter pack für europa schon.180 euro spart man wenn man es bei uns am 1 august kauft
 
HITMAN47DD schrieb:
hmm dann ist das aber keien preissenkung.aber der starter pack für europa schon.180 euro spart man wenn man es bei uns am 1 august kauft

Wo spart man da Geld? Ich hätte lieber eine 180 Euro günstiger Konsole ohne Spiele als zwei Titel, die mich absolut nicht interessieren.
 
Fortinbras schrieb:
Wo spart man da Geld? Ich hätte lieber eine 180 Euro günstiger Konsole ohne Spiele als zwei Titel, die mich absolut nicht interessieren.

Das Paket ist wahrlich kein Wunschkonzert:runter:
Trotzdem ein gutes Angebot von Sony.Die Spiele kannst du noch bei Ebay verkaufen wenn du sie absolut nicht leiden kannst.Wenn duzufällig Freunde hast(wovon ich mal stark ausgehe) ist der zweite Controller(40-50€) pflicht :hoch:

...also kann man doch im Endeffekt ordentlich Geld sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Juli? Die Preispolitik ist 'n Rohrkrepierer, großes Getöse um nichts. Okay, die Amerikaner kriegen effektiv 20 GB mehr zum selben Preis und wir zwei Spiele plus Controller. Doch was bringt das? Dachte, man bläst jetzt zum Angriff und beginnt langsam das Feld von hinten aufzurollen.
 
Harlequin schrieb:
Sind Resistance und MotorStorm nicht DIE PS3 Titel im Moment?

TES 4 Oblivion,Resistance und Raibow Six Vegas sind für mich "DIE" Ps3 Titel.Motorstorm mag ich aufgrund des Umfangs nicht...
 
SethSteiner schrieb:
Oblivion gibts doch auch auf der Box o.O
Vegas ebenfalls. Und das schon seit über 8 Monaten...noch dazu sieht das Spiel auf der 360 trotzdem besser aus und läuft flüssiger...
 
Donald schrieb:
Vegas ebenfalls. Und das schon seit über 8 Monaten...noch dazu sieht das Spiel auf der 360 trotzdem besser aus und läuft flüssiger...

Vegas hab ich auf der Box noch nicht gesehn aber die allgemeinen Kritiken sagen das auch. Doch Oblivion find ich auf der PS3 besser ( stürzt net so oft ab, farben und schärfe sind n tick besser würde ich sagen).
 
Stüpfel schrieb:
Vegas hab ich auf der Box noch nicht gesehn aber die allgemeinen Kritiken sagen das auch. Doch Oblivion find ich auf der PS3 besser ( stürzt net so oft ab, farben und schärfe sind n tick besser würde ich sagen).
Dafür ist bei Obl. die Steuerung nicht so gelungen, wie ich finde. Das Umsehen/Umdrehen mit dem rechten Stick geht nicht wirklich stufenlos, was gerade für einen Bogenschützen ziemlich nervig ist. Auch sonst geht bei der Box irgendwie alles ein bißchen leichter von der Hand. Man merkt halt, daß das Spiel ursprünglich für den Box-Controller konzipiert wurde.

Trotzdem ist es natürlich auch auf der PS 3 gut spielbar und läuft nach meinen Erfahrungen bisher viel stabiler als auf der Box, das stimmt schon.

Edit: Ach ja, die Ladezeiten sind bei der PS 3 erheblich kürzer. Bei der Box kann man sich ja nebenbei ein dickes Buch zur Hand nehmen oder einen Spielfilm gucken, um's mal übertrieben auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es R6 Vegas und Oblivion auch für die 360....war jetzt auch nur meine persöhnliche Meinung welche Titel ich auf der PS3 am liebsten spiele.
 
ps3

ich möchte auch 120gb festblatte, wann kan man den PS3- festblatten auf dem markt kaufen? oh stimmt das frage ich mal gleich bei play3 clup : )
 
Zurück