Metallica rocken in Rock Band

xARKANGELx schrieb:
ein grund für mich das spiel links liegen zu lassen!:autsch:

Versteh ich nicht, Metallica passt doch perfekt ins Spiel, zumindest hat Rock Band jetzt mein Interesse geweckt.
 
rotfuchs schrieb:
Versteh ich nicht, Metallica passt doch perfekt ins Spiel, zumindest hat Rock Band jetzt mein Interesse geweckt.

Naja, sagen wir mal so: Metallica sind dermaßen abgenutzt wie jeder Duke Nukem 4Ever-Witz. Von der Tatsache das sich von denen wirklich alles alt anhört - sogar die neueren Lieder - ganz zu schweigen. Aber wir wollen mal nicht so sein, immerhin hätte es schlimmer kommen können. Wenigstens sind (hoffentlich) keine Stücke von Danzig oder Manowar dabei. http://www.smileymania.at/smile/bc944047fd213a2d1760eea782dc4c66.png
 
wunderbar! ich versteh die unmut nich. mir is zwar klar das manche leute metallica allein aus prinzip nicht mehr gut finden können aber ich freu mich doch riesig darüber. hab sie bei guitar hero 1 und 2 vermisst.
 
Zurück