Wer ist der große Gewinner der E3 2007?

xkennyx

Gelöscht
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
da ist wohl jemand der meinung das microsoft die besseren Karten hat und kein Spiel sich mit Halo 3 messen kann.:autsch: Die Frage lautet eher ist Halo 3 ein konkurrent für Killzone 2? :confused: Eher nicht! :D MGS 4 bleibt Exclusiv und Lair wird n erfolg von daher hat Sony wohl die besseren Karten.
 
Könnte mich zwischen MS und Sony nicht entscheiden wer gewonnen hat.Nintendo fand ich überdeutlich schwächer als sonst....weder Mario Galaxy noch die anderen Titel haben mich überzeugt.Microsoft hat mit Mass Effect,Bioshock und vorallem Halo 3 eine super Show hingelegt.Diese gute Leistung von MS habe ich aber eigentlich erwartet...so muss ich ein Marktführer präsentieren.
Sony hat mit der atemberaubenden Demonstration zu Killzone 2 und Ratchet and Clank (Meine Meinung) ,sowie Gt5,Uncharted,L.A.I.R.,Heavenly Sword und MGS4 noch bewiesen das sie noch nicht aufgegeben haben.Mit zusätlichen (vorerst) exklusiven Top-Spielen wie UT III und Haze sogar noch eine kleine Überraschung präsentiert.
Insgesamt eine sehr gelungene E3 mit hervorragenden neuen Szenen zu aktuellen Top-Titeln....weiter so! :hoch:
 
Ich denke mal, die Gewinner sind die Kunden, egal für welches System man sich entschieden hat .Alle sind derzeit bemüht und bis dato legt sich keiner der Hard.- und Softwareentwickler selbstgefällig zurück.
 
vielleicht haettest Du 3 alternative Enden fuer den Artikel einfuegen sollen
1 fuer XBox360 Interessenten, Eigentuemer und Fanatiker
Wer ist nun der Gewinner? Möchte man besonders plump sein, könnte man sagen "die Spieler". Doch plump sein überlassen wir anderen. Ich persönlich sehe Microsoft als kleinen Gewinner, hauchdünn vor Nintendo und Sony.
1 fuer PS3 Interessenten, Eigentuemer und Fanatiker
Wer ist nun der Gewinner? Möchte man besonders plump sein, könnte man sagen "die Spieler". Doch plump sein überlassen wir anderen. Ich persönlich sehe Sony als kleinen Gewinner, hauchdünn vor Nintendo und Microsoft.
1 fuer Wii Interessenten, Eigentuemer und Fanatiker
Wer ist nun der Gewinner? Möchte man besonders plump sein, könnte man sagen "die Spieler". Doch plump sein überlassen wir anderen. Ich persönlich sehe Nintendo als kleinen Gewinner, hauchdünn vor Microsoft und Sony.

denke so kann man sich solche albernen Kommentare vom Leib halten ;)
Manche suchen sich glaube immer nur ein paar Schlagwoerter raus und fuehlen sich dann sofort auf den Schlips getreten... schoen zu sehen das der Thread gleich so beginnt wie momentan eigentlich jeder das Konsolenthema behandelnde Thread aufhoert bzw. noch gefuehrt wird
Schoen das sich da (soweit ich das zumindest gelesen habe) die PC Front soweit raushaelt
am Anfang hatte es ja einen gewissen Unterhaltungswert, irgendwann wurde das immer wiederholende Gebrabbel grosstenteils albern und hier und da sogar persoenlich (beleidigend)... bin ja mal gespannt wie weit sich das ganze noch steigern laesst bis, sagen wir mal, Ende des Jahres. Wenn ich mir mancher Leuts Posting so anschaue glaube ich da geht durchaus noch mehr

PS: ich finde den Bericht vielleicht ein wenig Kurz, hatte mir da aber glaube mehr eine kompaktere Uebersicht der E3 mit abschliessenden Fazit vorgestellt, oder waren das ALLE Spiele? ;)
abgesehen davon, schoen zu lesen der Bericht, zumindest bis zum ersten Kommentar *g*
 
Jefferson schrieb:
vielleicht haettest Du 3 alternative Enden fuer den Artikel einfuegen sollen

hihi... auch ne gute Idee. Vielleicht nach der GC? ;)

Jefferson schrieb:
oder waren das ALLE Spiele?

Also, mein Kommentar war ja kein Messebericht, sondern eben ein Kommentar. Der war schon sehr lang und sollte nur pointiert die Messe zusammenfassen. Daher bitte nicht mit einem Messebericht verwechseln :)
 
Florian Stangl schrieb:
Daher bitte nicht mit einem Messebericht verwechseln :)
À propos Messebericht: Gibt es denn überhaupt einen; wird mal einer online gestellt oder gibt es die dann nur in den Heften?
Denn die ganzen E3-"Berichte" auf der Seite sind ja wohl sehr spartanisch. Nur Bilder und Trailer.:uff:
Kein einziges Wort wird über ein Spiel verloren. Wie aussieht, wenn man es spielt und wie es sich gar spielt wird nicht erwähnt. Man könnte meinen ihr wart gar nicht da gewesen. Wart ihr es überhaupt?:confused:
Ich würde eigentlich gerne Eindrücke lesen (und natürlich Videos angucken) von einer Spielepräsentation, die extra für die Presse ist.:)
 
Florian Stangl schrieb:
Also, mein Kommentar war ja kein Messebericht, sondern eben ein Kommentar. Der war schon sehr lang und sollte nur pointiert die Messe zusammenfassen. Daher bitte nicht mit einem Messebericht verwechseln :)

ok, war vielleicht falsch betitelt von mir
von mir aus kann es ruhig oefters so Kommentare aus der Redaktion geben :)
 
Jefferson schrieb:
von mir aus kann es ruhig oefters so Kommentare aus der Redaktion geben :)
Dem schließe ich mich an. Tut gut, ganz gezielt eine persönliche Perspektive zu lesen.
Ich hab' noch nicht alles von der E3 überblickt, doch das meiste hat mich nicht in Begeisertung versetzt. Die Überraschungen fehlten eindeutig. Glitzer und Glimmer fehlen natürlich auch, bisher hab' ich den Eindruck, daß man nur gebündelt an einem Termin Material freigegeben hat, was ohnehin in den nächsten Wochen Häppchen für Häppchen gekommen wäre und grundsätzlich ohnehin bekannt war. Großartige Veränderungen? Fehlanzeige. Nicht zuvergleichen mit der früheren Stimmung der Messe als die Besucher förmlich ausgeflippt sind - vor allem in den letzten Jahren auf Nintendos Pressekonferenzen. Das war pure Magie, die angesteckt hat.
 
Halo3 besser als Killzone2?

also sorry wenn ich das anders sehe als Ihr aber mich hat der Killzone2 trailer um einiges mehr geflasht als der Halo3 trailer der mich vorallem Grafisch absolute entäuscht hat. Für mich was die Trailer angeht ist Killzone2 der ganz deutliche Sieger.
 
Florian Stangl schrieb:
hihi... auch ne gute Idee. Vielleicht nach der GC? ;)



Also, mein Kommentar war ja kein Messebericht, sondern eben ein Kommentar. Der war schon sehr lang und sollte nur pointiert die Messe zusammenfassen. Daher bitte nicht mit einem Messebericht verwechseln :)

abro po weiß jemand welche artikel auf der gc vorgestellt werden ,, also bioshock , crysis ...

weiß eigentlich jemand wann crysis genau raus kommt pls sagen :D ;)
 
jokurema schrieb:
also sorry wenn ich das anders sehe als Ihr aber mich hat der Killzone2 trailer um einiges mehr geflasht als der Halo3 trailer der mich vorallem Grafisch absolute entäuscht hat. Für mich was die Trailer angeht ist Killzone2 der ganz deutliche Sieger.
jo sehe ich auch so:hoch:
 
jokurema schrieb:
also sorry wenn ich das anders sehe als Ihr aber mich hat der Killzone2 trailer um einiges mehr geflasht als der Halo3 trailer der mich vorallem Grafisch absolute entäuscht hat. Für mich was die Trailer angeht ist Killzone2 der ganz deutliche Sieger.
gut, bei einem spiel wie halo3 ist mir die grafik nicht sooooo wichtig. aber killzone2 sieht definitiv besser aus und interressiert mich auch ganz klar mehr!
 
Little Big Planet, anyone? Wurde das irgendwie übersehen? Ich meine, wer kann dieses Spiel lieben und wird es vor allem nicht kaufen?!

Meine Meinung zu Killzone 2:
Wer den Trailer und dieses Video http://www.gametrailers.com/player/21637.html (Gameplay vom Trailer Level) gesehen hat und behauptet, Killzone 2 "könnte" ein Halo Konkurrent sein, der sollte vielleicht mal zu Optiker gehen.
Diese detailverliebte Levelgestaltung, die unglaublichen Animationen (Gesichtsmimik sowie die Fortbewegung der Soldaten, überhaupt kein Vergleich zu den Halo 2 Animationen in Halo 3), die ganze Action drum herum und überhaupt die Atmosphäre- das alles sucht wirklich seines gleichen.
Das Spielegefühl muss echt der Wahnsinn sein.
Halo ist eher bunt aber auch gleichzeitig schlicht und steril, während es in Killzone richtig schön dreckig aussieht.
Meiner Meinung nach hat es bisher noch kein Shooter geschafft, einen Krieg so perfekt darzustellen, obwohl sich CoD4 so wie es aussieht in ähnlichen Dimensionen beweget.
Und wenn ich weiter darüber nachdenke, sollte man Halo eigentlich überhaupt nicht mit Killzone vergleichen, da beide Spiele sowieso in komplett andere Richtungen gehen.
Warhawk wär noch eher ein Kandidat für einen Vergleich mit Halo, wobei da wohl Halo 3 mit Abstand diese Nase vorn haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overcrook schrieb:
Warhawk wär noch eher ein Kandidat für einen Vergleich mit Halo, wobei da wohl Halo 3 mit Abstand diese Nase vorn haben wird.

Ich würde keine Spiele die aus einem völlig anderen Genre stammen miteinander vergleichen.;)

Wenn man zwingend einen Halo Killer sucht ,sollte man mal im Lager von Ubisoft nachsehen.Ich finde der Titel "Haze" könnte mit Halo konkurrieren.Killzone passt spielerisch wie auch optisch nicht zu Halo.Wenn man trotzdem nur danach gehen würde ,welche der beiden Titel das Thema Krieg besser darstellt,hat Killzone 2 die Nase vorn.Der Krieg ist eben nicht so knall Bunt wie in Halo sondern völlig verschmutzt (killzone).
 
Ich finde, das Sony Gewinner der diesjährigen E3 war, da man mit Little Big Planet gezeigt hat das es nicht immer der Shootereinheitsbrei sein muß oder immer neue Aufgüsse von alten Games.
Möchte in Zukunft gerne mehr davon!:hoch:
 
Gewinner der E3 ?

Tja Florian,der Bericht ist schlicht sche.... ! Als Redakteur sollte man in gar keinem Fall eine Meinung abgeben auch keine persönliche.Oder steckt da eine gewisse Absicht hinter um im Forum den Konsolen-Krieg weiter zu schüren?
Lern weiter deinen Job und machs demnächst mal besser.Ob Hi-End Konsole oder Krümel Kiste ist egal denn letztendlich entscheidet der Spieler ob die eine oder andere Kiste den Bach runter geht.Da sind dumme Aussagen wie z.B "im Playstation-Store ist tote Hose" ,man könnte es so deuten ,gegen Sony gerichtet.Letztendlich muss man sich damit abfinden das Sony ne Teure Konsole gebaut hat die eben nicht nur zum Spielen gedacht ist.:evil:
 
Es ist echt faszinierend was für Kommentare kommen sobald in irgend einem Bericht oder Kommentar etwas auch nur im Ansatz gegen eine Konsole geschrieben steht und die "Fanboys" gleich um sich Schiessen müssen.

In vorgeränderten Bildern ist Sony ja wohl wirklich kein Heiliger, ich erinnere nur an die ersten Videos zu Motorstorm.

Ob MS trotz des "meiner Meinung" nach besseren Software-Angebots siegen wird sehe ich aber auch noch in den Sternen.
Wenn sie nicht bald etwas gegen das Image machen das ihnen immer mehr anhaftet, durch die großen Hardware Probleme und ihrem eindeutig sich bis jetzt selbst schädigendem Umgang damit.

Edit: Ich finde den Kommentar zur Messe große klasse, es ist finde ich immer schön eindrücke von einem Redakteur zu bekommen und eine zusammenfassende Meinung zu hören, da ich ja schlecht selbst zur E3 fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldueres schrieb:
Tja Florian,der Bericht ist schlicht sche.... ! Als Redakteur sollte man in gar keinem Fall eine Meinung abgeben auch keine persönliche.Oder steckt da eine gewisse Absicht hinter um im Forum den Konsolen-Krieg weiter zu schüren?
Lern weiter deinen Job und machs demnächst mal besser.Ob Hi-End Konsole oder Krümel Kiste ist egal denn letztendlich entscheidet der Spieler ob die eine oder andere Kiste den Bach runter geht.Da sind dumme Aussagen wie z.B "im Playstation-Store ist tote Hose" ,man könnte es so deuten ,gegen Sony gerichtet.Letztendlich muss man sich damit abfinden das Sony ne Teure Konsole gebaut hat die eben nicht nur zum Spielen gedacht ist.:evil:
lol wer hat Dir denn gegen das Bein gepinkelt?
Seit wann duerfen Redakteure keinen persoenlichen Meinungen schreiben?
Wenn Du glaubst das man unser Hobby vollends objektiv beurteilen kann dann solltest Du vielleicht mal aufwachen ;)
Ach und lass mich raten, Du hast ne PS3 oder hast vor Dir eine zuzulegen? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück