Colin McRae: Dirt auf PS3 verbessert

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wenn Dirt die erste gute Portierung für die PS3 wird,hol ich mir den Titel alleine aus sympathie :hoch::D
 
Die bildrate verbessern? auf der 360 erkenne ich nicht, das die bildrate verbesserrungswürdig ist:rolleyes:
 
360burner schrieb:
Die bildrate verbessern? auf der 360 erkenne ich nicht, das die bildrate verbesserrungswürdig ist:rolleyes:

Hab die 360 Version leider noch nicht gesehen. Vieleicht wurde die Framerate von 60 auf 61 frames verbessert :D
 
Wäre auch eine Frechheit, wenn dies nicht der Fall wär. Immerhin haben die Entwickler rund ein halbes Jahr (!) Zeit nur um Verbesserungen durchzuführen...
 
Donald schrieb:
Wäre auch eine Frechheit, wenn dies nicht der Fall wär. Immerhin haben die Entwickler rund ein halbes Jahr (!) Zeit nur um Verbesserungen durchzuführen...

Diese Chance verbesserungen durchzuführen haben bis jetzt aber nur wenige Entwickler genutzt ;)
 
Donald schrieb:
Wäre auch eine Frechheit, wenn dies nicht der Fall wär. Immerhin haben die Entwickler rund ein halbes Jahr (!) Zeit nur um Verbesserungen durchzuführen...
warum kommt das game so spät?
 
Donald schrieb:
Wäre auch eine Frechheit, wenn dies nicht der Fall wär. Immerhin haben die Entwickler rund ein halbes Jahr (!) Zeit nur um Verbesserungen durchzuführen...

Wieso sollte das denn gleich eine Frechheit sein?
Die PS3 ist halt auch n bissel schwerer zu Programmieren wie die 360. Wenn die dann auch gleich noch bissel was verbessern ist das schön.
 
Zurück