MotoGP 07: Pfeilschnelle Bildergalerie von der E3

3

360burner

Gast
Sieht schon sehr gut aus. leider interressiert mich das spiel aber überhaupt nicht. der trubel auf der strecke finde ich bei einem Motorrad- Rennspiel sehr angemessen:hoch:
 
Das Spiel ist eigentlich nur was für richtige Motorrad-Fans "wie für mich":D
 
Motorrad fahre ich lieber im realen leben macht mehr Spass !:D
 
Otrek schrieb:
Motorrad fahre ich lieber im realen leben macht mehr Spass !:D
nur "kann" man da, wenn man nur einen Funken Verantwortungsbewusstsein inne hat, auf deutschen Strassen nicht sooo fahren und immer irgendwo auf eine Rennstrecke fahren ist fuer sowas doch ein wenig "aufwendig" und teuer auf dauer. (und ja ich weiss das deine Aeusserung nicht so ernst gemeint ist ;))
zumal am PC das Risiko ausbleibt (und so jemand wie ich sich die naechsten Jahre kein Motorrad leisten kann, da verstaubt der Fuehrerschein noch ein wenig...)

PS: die Screenshots sind aber keine Spielgrafik oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
x

Otrek schrieb:
Motorrad fahre ich lieber im realen leben macht mehr Spass !:D

Naja,man müßte so gut fahren können wie die,gell!
Gerade bei dem langen deutschen Winter & immer zu kurzen Sommer sind die Games Gold wert,wenn man auf Mopped fahren steht.Geschweige das man auch ein wenig die Verkehrvorschriften ein wenig beachten muß.;)
 
Zurück