Heavenly Sword: die Demo ist fertig

Der Titel wird ab 18 sein.Ich rechne nicht damit das die Heavenly Sword Demo im deutschen Store erscheinen wird doch im US Store wird sie definitiv erscheinen.
 
360burner schrieb:
würde es dann auch mal in den deutschen shop kommen?

Gute Frage, wenn das Game noch keine Alterseinstufung hat, wahrscheinlich eher nicht, wenn's ab 16 ist, dann sowieso nicht, bekommt's ne Freigabe ab 12, dann denke ich mal schon, dass es im deutschen Store downloadbar sein wird;).
 
Kallö schrieb:
bekommt's ne Freigabe ab 12, dann denke ich mal schon, dass es im deutschen Store downloadbar sein wird;).

Das heavenly sword ab 12 oder 16 Jahren freigegeben wird darf man wohl stark anzweifeln :D
 
Kallö schrieb:
Gute Frage, wenn das Game noch keine Alterseinstufung hat, wahrscheinlich eher nicht, wenn's ab 16 ist, dann sowieso nicht, bekommt's ne Freigabe ab 12, dann denke ich mal schon, dass es im deutschen Store downloadbar sein wird;).
Hö?! Heißt das, dass es keine Demos mit einer Freigabe ab 16 im PSN-Store gibt?! :huh: (habe mich darüber noch nicht informiert, weil ich dachte, dass dies gar nicht im Bereich des Möglichen liegen würde).
 
Zurück