Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox360

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hab ich in diversen anderen Threads schon oft genug gesagt, EDIT: dass ich einfach nicht glaube, dass MGS4 für 360 rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Hab ich in diversen anderen Threads schon oft genug gesagt, dass ich das einfach nicht glaube...

Auch nicht jetzt, wo Peter Moore selber sagt, dass es nicht für die 360 erscheint?
Was müsste denn geschehen, damit du es glaubst?
 
Anplak schrieb:
Auch nicht jetzt, wo Peter Moore selber sagt, dass es nicht für die 360 erscheint?
Was müsste denn geschehen, damit du es glaubst?

Ich glaube er meint, das er es nicht glaubt das MGS4 für die 360 erscheint
 
Nein ich denke er meint MGS4 kommt irgendwann für die 360, und wer daran zweifelt ist echt naiv.. alles nur eine Frage der Zeit. Und wenn nicht MGS4 dann eben MGS (irgdendnespezialedition)
 
mu4a4o schrieb:
Nein ich denke er meint MGS4 kommt irgendwann für die 360, und wer daran zweifelt ist echt naiv.. alles nur eine Frage der Zeit. Und wenn nicht MGS4 dann eben MGS (irgdendnespezialedition)

Mist! ich bin naiv :ugly:
 
Anplak schrieb:
Auch nicht jetzt, wo Peter Moore selber sagt, dass es nicht für die 360 erscheint?
Was müsste denn geschehen, damit du es glaubst?
Nee, du hast mich falsch versatnden, ich meinte ich glaube nicht, dass MGS4 für 360 rauskommt...wie der Swatfish ja gut erkannt hat...und ich denke nicht, dass ich oder Swatfish naiv sind nur weil wir realistisch bleiben ;).
 
ne er weiß es..... es wird nicht erscheinen. DAS Megagame wird nur auf der Megakonsole laufen.... tja pech gehabt.
 
Vector schrieb:
Nee, du hast mich falsch versatnden, ich meinte ich glaube nicht, dass MGS4 für 360 rauskommt...wie der Swatfish ja gut erkannt hat...und ich denke nicht, dass ich oder Swatfish naiv sind nur weil wir realistisch bleiben ;).

Ah, na dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis.
In dem Fall teile ich deine Meinung.
Wenn es schon mehrmals von Kojima und auch noch Peter Moore bestätigt wurde, dass das Spiel nicht auf die 360 portiert wird, dann dürfte das auch stimmen.

Interessanterweise wurde eine Wii-Portierung nie ausgeschlossen. :ugly:
 
Anplak schrieb:
Ah, na dann entschuldige ich mich für dieses Missverständnis.
In dem Fall teile ich deine Meinung.
Wenn es schon mehrmals von Kojima und auch noch Peter Moore bestätigt wurde, dass das Spiel nicht auf die 360 portiert wird, dann dürfte das auch stimmen.

Interessanterweise wurde eine Wii-Portierung nie ausgeschlossen. :ugly:
ich denke schon, dass mgs3 vll auf wii rauskommen wird...
 
ja die anderen teile kommen auf das xbox360 auch schätze ich, aber mgs4 kommt nicht.
 
warum abgespeckt? Die wii ist deutlich stärker als die ps2. Die wii ist in etwa so stark wie die xbox. also deutlich stärker als die ps2. deshalb könnte es sogar noch besser ausschauen
 
Playa-Richy schrieb:
warum abgespeckt? Die wii ist deutlich stärker als die ps2. Die wii ist in etwa so stark wie die xbox. also deutlich stärker als die ps2. deshalb könnte es sogar noch besser ausschauen

Der wii ist schon deutlich besser als die Xbox, und die Xbox war auch nicht deutlich stärker als die PS2.
 
Playa-Richy schrieb:
warum abgespeckt? Die wii ist deutlich stärker als die ps2. Die wii ist in etwa so stark wie die xbox. also deutlich stärker als die ps2. deshalb könnte es sogar noch besser ausschauen

Kannst du mir mal sagen wo du lebst ???:autsch:
Die Wii so stark wie die Xbox und stärker als die Ps 2 ??? häääää:confused:
Die Wii ist gleichzustellen mit dem Game Cube und sonst mit nix anderem !!!

Hast du überhaupt schon Spiele auf der Wii gesehen???Ich schätze nicht.
 
Carlito schrieb:
Kannst du mir mal sagen wo du lebst ???:autsch:
Die Wii so stark wie die Xbox und stärker als die Ps 2 ??? häääää:confused:
Die Wii ist gleichzustellen mit dem Game Cube und sonst mit nix anderem !!!

Hast du überhaupt schon Spiele auf der Wii gesehen???Ich schätze nicht.
soweit ich weiß ist die wii so stark wie die xbox. Und etwas stärker als der gc und stärker als die sp2.
 
Vector schrieb:
Der wii ist schon deutlich besser als die Xbox, und die Xbox war auch nicht deutlich stärker als die PS2.
Die xbox hatte 733MHz.... und die PS2 nur 246MHz.... wer ist also stärker? Außerdem besitzt die Xbox einen stärkeren grafikchip, mehr Arbeitsspeicher und eine Festplatte.... sry aber die xbox war deutlich stärker....
 
Zurück