Colin McRae: Dirt - neue PS3-Bildergalerie

Robert1985 schrieb:
Ja! Nur das erste Bild geht nicht! Alle anderen gehen! :)

Na gut jetzt funktioniert es :)

Schicke Bilder!Sieht aus als hätte Codemaster endlich Anti-Aliasing mit in das Spiel integriert.Sonst wurde die Kantenglättung immer ausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen schon gut aus, ein ´oha, viel besser als die grafik der 360´gibs aber noch lange nicht:rolleyes:
 
360burner schrieb:
sehen schon gut aus, ein ´oha, viel besser als die grafik der 360´gibs aber noch lange nicht:rolleyes:

Von verbesserter Grafik wurde auch nichts gesagt...lediglich eine bessere Framerate (die auch schon auf der Xbox 360 gut ist) soll es geben :ugly:
 
Swatfish schrieb:
Von verbesserter Grafik wurde auch nichts gesagt...lediglich eine bessere Framerate (die auch schon auf der Xbox 360 gut ist) soll es geben :ugly:
ja, schon, aber irgendwie regt mich das auf, jedes spiel sieht auf der 360 besser aus. naja das WIRD sich ja noch ändern
 
Also mir gefällts, wobei ich von Screenshots nich viel halte da sie meistens kaum etwas über die Spielgrafik aussagen. :)
 
360burner schrieb:
ja, schon, aber irgendwie regt mich das auf, jedes spiel sieht auf der 360 besser aus. naja das WIRD sich ja noch ändern
Also das möchte ich bezweifeln.Jedes Spiel sieht auf der ein oder anderen Konsole besser/schlechter aus.
The Darkness z.B sieht auf der PS3 besser aus.Da konnte ich mich schon persönlich davon überzeugen.
Dafür sehen andere wieder auf der Box besser aus.


http://graphic-forums.com/images/smilies/editsmily.gif
Colin McRae-Dirt mag ja nich schlecht aussehen,aber Sega Ralley würd ich dann schon bevorzugen.
Das sieht einfach noch nen Tick schöner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Also das möchte ich bezweifeln.Jedes Spiel sieht auf der ein oder anderen Konsole besser/schlechter aus.
The Darkness z.B sieht auf der PS3 besser aus.Da konnte ich mich schon persönlich davon überzeugen.
Dafür sehen andere wieder auf der Box besser aus.
Komischerweise sieht laut bisher JEDEM Test die 360-Fassung einen Tick besser aus. Ist ja auch logisch dank AA, besseren Texturen und Motion Blur.

http://graphic-forums.com/images/smilies/editsmily.gif
Colin McRae-Dirt mag ja nich schlecht aussehen,aber Sega Ralley würd ich dann schon bevorzugen.
Das sieht einfach noch nen Tick schöner aus.
Naja, allein vom technischen Aspekt betrachtet sieht Sega Rally deutlich schlechter aus ;)
 
Donald schrieb:
Komischerweise sieht laut bisher JEDEM Test die 360-Fassung einen Tick besser aus. Ist ja auch logisch dank AA, besseren Texturen und Motion Blur.

http://graphic-forums.com/images/smilies/editsmily.gif
Naja, allein vom technischen Aspekt betrachtet sieht Sega Rally deutlich schlechter aus ;)
Diese Tests find ich auch immer sehr Amüsant.Ein 360 Fanatiker zockt ein Spiel für sein Baby und sagt,...Also das sieht ja mal viel besser aus,wie für die PS3...
Also bitte,das kanns ja wol wirklich nicht sein.:autsch:
Zur Zeit nehmen sich beide Konsolen in sachen Grafik so gut wie nichts.Und ob das eine nen Tick besser aussieht wie das andere interessiert ja wol überhaupt keinen.
So lange man keine deutlichen Unterschiede sieht,find ich solch Vergleiche allgemein ein wenig Fehl am Platz.Bremen hat auch immer nen Tick besser gespielt,Meister sind sie dennoch nicht geworden.

Wir haben The Darkness für beide Konsolen gespielt und sind zu der Entscheidung gekommen,daß die PS3 Version klarer und nicht so verwaschen ist,wie für die 360.
Aber das ist auch egal denn beide sehen insgesammt einfach nur wahnsinnig genial aus.
Die Meinung von irgenwelchen testern interessiert mich diesbezüglich wie ein Indischer Fahrraddiebstahl.
 
Zurück