Blu-ray-Verkäufe in Zahlen

aceego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
36
Hm da hat microsoft aber einen gehörigen griff ins klo gelandet. Wer weiss was aus der HD-DVD geworden wäre wenn die x-box kein DVD sondern direckt so ein Laufwerk gehabt hätte. Das Halbherzige Hardware ADD-onwar selbst für microsoft nur Mittel zum zweck...
 
Der einzige Grund, warum Blu Ray den Formatstreit (anscheinend) gewinnt ist das Zugpferd PS3.
Wenn die Xbox 360 schon von Anfang an ein HD-DVD-Laufwerk verbaut gehabt hätte, sehe die Sache heute sicherlich ganz anders aus.
 
Immer locker bleiben - Microsoft prahlt mit angeblich besseren Verkäufen der HD-DVD und Sony gleichzeitig mit besseren BR-Verkäufen. Bevor da nicht mal was von einigermaßen unabhängigen Quellen kommt, ist das für mich alles so glaubwürdig wie ein TV-Werbespot.
 
Siegnald schrieb:
Immer locker bleiben - Microsoft prahlt mit angeblich besseren Verkäufen der HD-DVD und Sony gleichzeitig mit besseren BR-Verkäufen. Bevor da nicht mal was von einigermaßen unabhängigen Quellen kommt, ist das für mich alles so glaubwürdig wie ein TV-Werbespot.
Das stimmt allerdings.
Nur bin ich auch der Meinung,daß es verdammt gut für die BD aussieht.
:D
 
es sehe sicherlich anders aus, aber ich denke schon, dass auch mit der xbox360 + internes HD- DVD laufwerk bR- gewinnen würde....
 
Bei den Hardware Verkaufszahlen (die durch ein MS unterstütztes Unternehmen) wurde die PS3 nicht mit eingerechnet und wenn ich einen Blue-Ray Player will gibt es eigentlich keine bessere Wahl.

Ich denke es wird der Zug gewinnen auf dessen die meisten Unternehmen aufspringen.

Für den durchschnittlichen Filme-Schauer finde ich ist beides noch nicht interessant, ich schaue und kaufe momentan noch normale DVD´s.
einmal sind sie schon teuer genug, die Qualität reicht für meinen Röhren-TV, selbst bei einem LCD-TV werde ich ihn sicher behalten da ich viele Filme dafür habe.
Auch macht der Kampf der Systeme den Kauf zu unsicher und das Filmangebot ist zu mager.
Man muss schon ein ziemlich großer Filmliebhaber oder Technikfreak sein um jetzt schon darauf umsteigen zu wollen, aber das ist meine persönliche Meinung
 
Desaster schrieb:
Für den durchschnittlichen Filme-Schauer finde ich ist beides noch nicht interessant, ich schaue und kaufe momentan noch normale DVD´s.
einmal sind sie schon teuer genug, die Qualität reicht für meinen Röhren-TV, selbst bei einem LCD-TV werde ich ihn sicher behalten da ich viele Filme dafür habe.
Auch macht der Kampf der Systeme den Kauf zu unsicher und das Filmangebot ist zu mager.
Man muss schon ein ziemlich großer Filmliebhaber oder Technikfreak sein um jetzt schon darauf umsteigen zu wollen, aber das ist meine persönliche Meinung
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem werde ich mir mal Anfang nächsten Monats zu meinem HDMI-Kabel auch die Impossible-Mission-Special Edition (Teile 1-3 auf BR) für 52 € bestellen, um mal den Unterschied zur DVD hautnah kennenzulernen.

Ansonsten bleibe ich auf jeden Fall auch erstmal bei der guten, alten DVD, alleine schon aus Kostengründen.
 
Zurück