Clive Barkers Jericho: Schaurige Bildergalerie

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
die monster sehen auf jedenfall gruseliger aus, als bei doom³. aber ich denke mal, das die KI nicht besonders gut ist. wahrscheinlich rennen die monster nur auf dich zu.... aber mal schaun. ein titel den ich mir auf jedenfall genauer anschauen werde.
 
ja perfekt genau so müssen monster in einem horrorspiel aussehen doch ich wette das spiel kommt nur mit vielen Cuts auf den de. Markt:motz:
 
Wow, sieht super aus. Ich als Fan von Horror Shootern freue mich nach diesen Bildern ganz besonders auf das Game. Da Falk wohl recht hat, und das Game entweder Cut, total verstümmelt oder nur sehr kurz (inidzierung) auf den Markt kommt, werde ich die eng. Version kaufen. Gut, das es Händler wie Okay Soft und Co. gibt.

Peace
 
Playa-Richy schrieb:
die monster sehen auf jedenfall gruseliger aus, als bei doom³. aber ich denke mal, das die KI nicht besonders gut ist. wahrscheinlich rennen die monster nur auf dich zu.... aber mal schaun. ein titel den ich mir auf jedenfall genauer anschauen werde.
Meinst Du,daß es für die Wii raus kommt?
 
Zurück