FIFA 08: Wir haben den Packshot mit Miro Klose

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Seht ihr das? Die haben eindeutig Ronaldinhos Zähne operiert:D
Ich freu mich auf die nächste GA, auch wenn ich das gute Stück eine Woche später bekomme:runter: Mal sehn, wie das Motion-Dings-Bums mit Klose ausschaut, ich nehm dann schon mal Zettel und Stifft zur Hand und zähl die "äh"s und "öhm"s *lach*

 
im raum bremen wird sich fifa 08 wohl eher spärlich verkaufen. :D
 
Sieht genauso schlecht aus wie vor einem Jahr.:uff:
 
Dan kauft es nicht. Ich freu mich auf das spiel wird von der atmosphere sicherlich wieder ein hammer spiel. vieleicht sind auch mehr taktiken möglich. und auf der PS3 wird es auch online ruckelfrei laufen.
 
Schade das die Bundesliga nur in Fifa2.008 rumhampelt und nicht elegant in PES 2008 spielen wird.Naja trotzdem freue ich mich wieder auf Tore aus gut 35 Metern,strohdoofe Torhüter und gnadenlos arcadelasitiges Gameplay :hoch::lol:


PS. Sorry aber bei PES vs Fifa muss ich eben mal den Fanboy raushengen lassen :D
 
Swatfish schrieb:
Schade das die Bundesliga nur in Fifa2.008 rumhampelt und nicht elegant in PES 2008 spielen wird.Naja trotzdem freue ich mich wieder auf Tore aus gut 35 Metern,strohdoofe Torhüter und gnadenlos arcadelasitiges Gameplay :hoch::lol:


PS. Sorry aber bei PES vs Fifa muss ich eben mal den Fanboy raushengen lassen :D
das war einmal,
freue mich riesig auf 08, und die GA wird wohl auch sehr sehr geil
 
Swatfish schrieb:
Schade das die Bundesliga nur in Fifa2.008 rumhampelt und nicht elegant in PES 2008 spielen wird.Naja trotzdem freue ich mich wieder auf Tore aus gut 35 Metern,strohdoofe Torhüter und gnadenlos arcadelasitiges Gameplay :hoch::lol:


PS. Sorry aber bei PES vs Fifa muss ich eben mal den Fanboy raushengen lassen :D
Fifa spielt sich laut GA jetzt deutlich realistischer und sieht auch sehr gut aus, gegenüber PES....
die Lizensen, die Präsentation und die Stadionkulisse sind einfach einmalig gut bei Fifa. Und es wird noch besser. Und wenn es mehr als einen hauch von PES bekommt wirds richtig geil. ich freue mich auf beide Games und kaufe mir auch beide.
 
Zurück